1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Schandtat von TNT Film

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Radioman2000, 23. September 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich war entsetzt, beim Zappen zu sehen, daß ein 4:3LB-Streifen in 16:9 Pillar gezeigt wird.

    [​IMG]
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.867
    Zustimmungen:
    2.725
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Schandtat von TNT Film

    Manuelles zoomen beim SD-Kanal dann nicht möglich. Ach Du Schande.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neue Schandtat von TNT Film

    Und? Haste schon die Polizei oder einen Staatsanwalt gerufen, damit dieses wirklich schwere Verbrechen auch angemessen bestraft wird?:D

    BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS:

    In China ist ein Sack Reis umgefallen. Man weiß nicht wie es dazu kommen konnte. Gleich gibt es bei N-TV ein Livebericht über dieses Ereignis.:D
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.595
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Schandtat von TNT Film

    Warum den das nicht? Zoomen am Fernseher selbst sollte immer gehen (es sei den der Fernseher kann das nicht).
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Schandtat von TNT Film

    Ich kann sowohl mit TV als auch mit Receiver zoomen, dass es passt. Es liegt eben an der Hardware, billigere Geräte machen das meistens nicht mit.
     
  6. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Schandtat von TNT Film

    Ich werde mal Julian Assange darüber berichten vielleicht hat er dazu ein Dokument zu diesem Vorhaben.
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.867
    Zustimmungen:
    2.725
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Schandtat von TNT Film

    Ich bin mit meinen LG-TV-Gerät zufrieden. Ich muss keine 1000 Euro und mehr ausgeben um damit anzugeben. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2011
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Schandtat von TNT Film

    Hat ja nichts mit Angeben zu tun. Dass aber gewisse Funktionen in günstigeren Geräten nicht vorhanden sind, lässt sich nicht bestreiten. Und 1.000€ habe ich für meine mittlerweile schon über zwei Jahre alte Kiste auch nicht ausgegeben. :p
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Neue Schandtat von TNT Film

    Deinen Receiver möcht´ ich haben. :p
     

Diese Seite empfehlen