1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Schüsselart?!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kruska, 4. März 2007.

  1. kruska

    kruska Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute..

    Also ich habe gehört, dass es neuerdings Satelliten-Schüsseln geben soll, bei denen es egal ist, wo man sie hinstellt und wohin man sie ausrichtet...

    So eine Alternative wäre für mich ja super, da ich an meinem Wohnort leider keine ''normale'' Schüssel aufstellen kann, da ich erstens im Erdgeschoss wohne und zweitens eine komplett falsche Ausrichtung habe.

    Kurz es geht nicht. Es war auch ein Fachmann da, aber vor etwas längerer Zeit und der hatte bestätigt, dass es halt nicht gibt.

    So jetzt würde ich aber wirklich gerne wissen, ob es so bestimmte Satelliten-Schüsseln gibt..

    Da ich neu bin, kann es vielleicht sein, dass ich die Frage schlecht formuliert habe.
    Also wenn etwas unklar ist, dann postet es und ich gebe euch die Antwort.
    Ich war mir auch nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist.
    Wenn nein, dann wäre es sehr nett, wenn ihr es ins richtige verschieben würde und mir per E-Mail bescheid sagen würdet...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue Schüsselart?!

    Ist bei normalen Satellitenschüsseln auch egal, nur sieht man dann halt nichts.:(
     
  3. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Schüsselart?!

    Nein, gibt's nicht, das ist Humbug. Für SAT-Empfang muß man immer freien Blick zum Satelliten haben alles andere geht nicht.
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Schüsselart?!

    gibt es nicht
    wenns sowas gebe würd ich meine einfach aufm balkon flach raushauen und würd alles empfangen
    :eek: :winken:
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Neue Schüsselart?!

    wenn dann so eine schüssel, die sich selbst nachjustiert, das wäre das einzige was annähernd mit deiner beschreibung passt.

    dennoch, dieser bereich hier ist gänzlich falsch für dieses thema, so nebenbei...