1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue satanlage installieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von realmadridcf09, 5. August 2014.

  1. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.704
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Anzeige
    AW: neue satanlage installieren

    Von dem "Tipp" hier eine Motoranlage für 8 Parteien aufzubauen weiß man das => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...er-4-sat-und-8-12-ausgaengen.html#post6630688
     
  2. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.303
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: neue satanlage installieren

    Im neuen Nachtfalkeforum und der Netzwelt wurde auch gefragt. Und auf eine Anfrage habe ich trotz der Kenntnis dieses Threads hier auch kurz geantwortet.

    Aber: Meiner Antwort vorangestellt hatte ich den Hinweis auf die anderen mir bis dato bekannten Postings, insbesondere den schon recht umfangreichen Thread im VU+. Nichts gegen Meinungsvielfalt, meinetwegen kann jemand in allen Satforen fragen. Nur ist es potenziellen Ratgebern gegenüber unfair, nicht zumindest auf bereits vorliegende Antworten hinzuweisen. Denn eine fachgerechte Antwort macht viel mehr Mühe als copy & paste ein und derselben Anfrage. Noch besser wäre (Ich weiß, realistisch ist das nicht.), in Vorbereitung einer Parallelanfrage auszuarbeiten, was Sachstand ist und welche Punkte noch offen / strittig sind.