1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sat-Installation?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lionel Messi, 4. September 2009.

  1. Lionel Messi

    Lionel Messi Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Sat-Installation?

    Jop, also gibts da Receiver die können mehr Sender als andere empfangen oder?

    Welcher wäre dann für meinen Fernseher geeignet?
     
  2. Flying Frank

    Flying Frank Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Dreambox 800
    Onkyo 705
    Philips 42 9732
    PS3
    Wii
    AW: Neue Sat-Installation?

    Soweit waren wir schon, dass er Kabel und Receiver braucht. Wenn er die Antenne ins Zimmer stellt, was wir ja nicht Wissen (Strahlenthread) Kauft er sich ein fertiges Kabel, hängt einen Receiver dran, von mir aus auch einen Dreambox 800, da ist er auch für die Zukunft einigermaßen gerüstet, steckt den Kram zusammen, sucht die Sender und schaut fern.

    Frank
     
  3. Flying Frank

    Flying Frank Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Dreambox 800
    Onkyo 705
    Philips 42 9732
    PS3
    Wii
    AW: Neue Sat-Installation?

    Lies doch einfach mal eine Stunde in einem Satlexikon, Google ist Dein Freund, dann hast Du zumindest so grob einen Peil. Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll......

    Dann frage halt danach konkret was Du noch wissen willst...

    Frank
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue Sat-Installation?

    Ne solche Receiver gibts nicht. Alle können nur das empfangen was vom Satelliten abgestrahlt wird.