1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue SAT-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Erife, 18. Mai 2002.

1. Yogi

Yogi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich denke, Du solltest Dir im Fachhandel in Sachen Digtítalempfänger mal einen "Touch" holen, Dir ansehen, was Du schlußendlich damit anstellen willst, welche Optik Du bevorzugst, welchen Komfort er Dir bieten soll, welche Optionen Du Dir offen halten willst. Danach richtet sich der Preis. Ich habe hier Receiver von "recht preiswert" bis "recht teuer", alle haben ihre Vor- und Nachteile. Hängen geblieben bin ich bei was ganz "Altmodischem", dafür bedien´ ich ihn blind.

winken winken

<small>[ 04. Juni 2002, 03:35: Beitrag editiert von: Yogi ]</small>

2. Erife

Erife Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    bis jetzt plan ich noch mit digitaler vorbereitung und nem billigen analog receiver.
    wenn ich mich dann informiert habe, dann wird's den digitalen geben (vielleicht auch mit festplatte, aber mal sehen)

worauf ich wert lege sind eine schnelle reaktion, bin halt ungeduldig winken

gibt's in münchen einen guten laden (mal von den großen wie media-markt, saturn abgesehen)?

3. Erife

Erife Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    mein elektriker hat mir Schüssel, LNC und Receiver von Kathrein empfohlen.
    Hab' mal so rumgescheut, das Zeug ist sauteuer (im Vergleich zu dem anderen Herstellern)
    Ist es auch so gut????
    Naja, mal warten was die Type für nen Kostenvoranschlag macht.

4. mosc

mosc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also Kathrein iss schon gut. Bin jedenfalls mit meiner Anlage sehr zufrieden!!Der Preis macht sich bezahlt.

5. mosc

mosc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ...aber Digitalreceiver muss nicht unbedingt von der oben genannten Firma sein. Humax hat da sehr gute Geräte.

6. Erife

Erife Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    die schüssel und das LNC sind ja schon teuer genug. mal sehen was so mit premiere als Digireceiver angeboten wird wenn football wieder losgeht winken

wie sind denn die receiver von panasonic? würde nämlich zu TV und VCR passen (sprich die könnten sich gleich richtig unterhalten.....)

nur so eine Idee. Vielleicht hat ja einer hier nen Panasonic Receiver und kann was dazu sagen..

<small>[ 08. Juni 2002, 01:06: Beitrag editiert von: Erife ]</small>