1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sat Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Shaiti, 7. März 2007.

  1. Shaiti

    Shaiti Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich bin noch relativer Anfänger in dem Gebiet Digital TV über Satellit
    hab mich die letzten Tage intensiv mit dem Thema beschäftigt, aber hauptsächlich ging es dabei um das Thema Aufbau und Sicherheit. Ich denke jetzt bin ich soweit und könnte die Anlage bei mir aufbauen.

    Die Anlage ist für ein Mehrfamilienhaus mit 6 Pateien gedacht, habe an folgende Komponenten gedacht.
    Hat irgendeiner von euch schlechte Erfahrungen mit einer oder mehrerer dieser Komponenten gemacht.
    Bzw. würde ich für weniger Geld gleich gute/bessere Qualität bekommen oder für ein wenig mehr viel bessere Qualität?




    1 85ANTa-TS850SPgr TechniSat SATMAN 850 olivgrün mit AZ/EL-Halter (85cm Alu-Spiegel) 38,2dB
    Hochwertiger TechniSat Spiegel SATMAN 850 mit 85cm Spiegel aus Aluminium, rostfrei, sehr stabile und nichtrostende Ausführung aus Alu (komplett vormontierte Masthalterung mit LNB-Arm), LNB-Halterung ist nur für TechniSat LNBs geeignet (Made in Germany)
    85,00 €


    2 LNB5a-TS90UNY TechniSat UNYSAT - Universal Quattro LNB für Multischalter (Halterung für TechniSat Sat-Spiegel)