1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sat-Anlage mit zusätzlicher UKW und DVB-T Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Grünberg, 24. Mai 2012.

  1. turk75

    turk75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Sat-Anlage mit zusätzlicher UKW und DVB-T Antenne

    Es gibt in deutschland genug leute die jeden euro umdrehn müssen bevor sie etwas kaufen oder machen lassen! Du denkst jeder wäre reich und könnte sich alles leisten! DAS IST SCHWACHSINN! nicht das was ich geschrieben habe!
    Natürlich stimmt das das man vorher darüber nachdenkt. Ich wollte ja auch damit ausdrücken das man vorher nachdenken sollte und nicht ohne an die volgen zu denken ohne Führerschein losfahren!

    das mit den 5000000 war echt zu viel, da gebe ich dir recht! aber trotzdem ändert es nichts daran das viele keinen Blitzschutz+ Potenzialausgleich haben weil sie entweder jeden euro umdrehen müssen und das nicht leisten können oder keine lust haben ihr geld dafür zu verschwenden. Es gibt auch viele reiche leute die keinen Blitzschutz+ Potenzialausgleich haben.

    Solange du jemanden darauf den hinweis gibst das mann das machen muss aber er sagt das geht dich nichts an ob ich es mache oder nicht, dann kann man da auch nicht mehr helfen!

    Diskutieren werde ich darüber nicht mehr.
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Neue Sat-Anlage mit zusätzlicher UKW und DVB-T Antenne

    Es ist schade das sich nicht jeder eine Anlage "leisten" kann die nach DIN-Norm aufgebaut ist... Jeder kann aber die Erdung umgehen wenn er vorher Bescheid weiß wo sie aufzubauen ist das man diese nicht braucht... aber nicht einmal das wird ja erlesen, einfach gebaut. "Bild ist da = Wow, alles richtig gemacht" !

    FINITO.