1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sat-Anlage- Kombination i.O.?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von riffraff, 14. November 2003.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    Frage an die Experten:

    Ein Bekannter von mir kann wegen Versetzung in ein kabelverseuchtes Gebiet seine neugekaufte Sat-Anlage nicht aufstellen. Daher hat er sie mir angeboten:

    Antenne
    und
    LNB

    für gesammt 100€

    Dér Preis ist denke ich i.O. ( 50m Sat-Kabel gibt es dazu breites_ ) aber ist die Kombination ok. ?
    Da ich bisher eine 55cm Cassgrin hatte und damit zufrieden war ( es sei denn es hat geregnet ) will ich mich nicht unbdingt verschlechtern.

    RR

    <small>[ 14. November 2003, 21:26: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     

Diese Seite empfehlen