1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sat-Anlage, digital, 5 Teilnehmer. Woher?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Reuse, 23. Dezember 2004.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: Neue Sat-Anlage, digital, 5 Teilnehmer. Woher?

    susanne/seagulljohn

    Was ihr mitteilt ist ok. Eine Fehlinterpretation meinerseits.

    Man soll halt richtig lesen, bevor man antwortet....

    Knallbonbonbabyhat wohl umgangssprachlich gemeint, dass ich ihm Schiss (Angst) machen würde.

    Sorry Knallbonbonbaby.

    Mein Motto lautet: Das halbe Leben besteht aus Missverständnissen.

    Es wurde erneut bestätigt.
     
  2. Knallbonbonbaby

    Knallbonbonbaby Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sat-Anlage, digital, 5 Teilnehmer. Woher?

    Ja, genauso war es gemeint und ich war im ersten Moment über Deine Reaktion auch total überrascht (schliesslich war es in keinster Weise unfreundlich o.ä. gemeint):confused:

    Na egal, Missverständnis eben
     
  3. André26782

    André26782 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Neue Sat-Anlage aufm Dach erden?

    Wenn ich meine SAT-SChüssel mit mast usw aufs Dach montiere, ab wann muss ich die jetz genau erden, denn man hört soviel verschiedenes von den (Fach)leuten. Bin neu hier.