1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sebastianw, 5. März 2008.

  1. cb1mr

    cb1mr Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    das wäre toll. Das ist nämlich eine ziemlich nervige Eigenart, auf die ich erstaunlich häufig treffe.
    Insbesondere bei Aufnahmen, die Täglich kommen (Serien, Bigbrother etc. :) ist es sehr ärgerlich, da alle Aufnahmen den falschen Titel bekommen.
     
  2. mad-bob

    mad-bob Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Lieber allgemeine Verbesserungen als neue Fehler.

    Ich hab nichtmal gemerkt das ein Update gekommen ist ;o)
     
  3. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Ist ja fast zu schön um wahr zu sein. Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet.

    Hat sonst noch jemand eine Änderung fest gestellt?
     
  4. skyclean

    skyclean Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Wenn ich die Beginnzeit ändere, ändert sich bei mir immer noch der Name.:mad: Ändere ich die Endezeit, bleibt der Name erhalten.
     
  5. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Ich traue mich garnicht die neue software zu inst.....

    Gibt es eigentlich schon eine funktion das die Bilder im EPG nicht mehr geladen werden und Frage: Dauert SFI immer noch 52 minuten...?????
     
  6. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Warum nicht?
    Bis jetzt ist noch niemanden etwas negatives aufgefallen. Und wenn du der erste wärst, den eine negative veränderung auffällt, dann kannst ja jederzeit wieder downgraden!
     
  7. dentaku

    dentaku Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    52 Minuten? Bei mir dauert es 25 Minuten ... aber das hängt davon ab, wieviele Kanäle Du mit SFI gekennzeichnet hast. Bei mir sind's etwa 40. :winken:
     
  8. Mark_Bj75

    Mark_Bj75 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GN23
    Kathrein UFS 922
    Panasonic DMR EX80S
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Ich bleib erstmal bei meiner 549 .
    Habe jetzt alle 667 durch außer die f .
    Bei jeder 667 gab es bei mir schwarzaufnahmen .
    Mit der 549 nicht.
    Ich laß die anderen hier erstmal die Vorreiterrolle spielen .
    Bin mal gespannt wann hier die ersten Beiträge zu Schwarzaufnahmen kommen .
     
  9. Micha_321

    Micha_321 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Hallo!

    Bei der Erstinbetriebnahme (30.10.2007) meines S2 war das Update zur 667d verfügbar, welches ich installierte, gefolgt von der 667 e und jetzt 66f.

    Hatte noch NIE Schwarzaufnahmen (nur 1 Kabel angeschlossen) oder sonst irgendwelche Bugs. Alle benötigten Funktionen funktionieren tadellos.

    Micha
     
  10. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Bei welcher genau weiss ich auch nicht mehr,ich glaube bei der c oder d Software hatte ich diese Schwarz Aufnahmen aber seit e sind diese Verschwunden gewesen.
    Die Schwarzaufnahmen kamen aber auch nur wenn ich im Standby war und eine Sendung abgetimert hatte....

    Ich finde das Teil einfach Geil,gegenüber Humax ist das Ding von technisat für mich die Nr.1 ...

    Ich hatte bereits einen Nokia Festplatten Receiver nur Tonstörungen und bei Humax auch diese ewigen Tonstörungen,und bei TS sind keine TS mehr....

    Danke Technisat

    "Echte Deutsche Wertarbeit"