1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue rusiche sender auf Intelsat 904 at 60.0°E

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von satkurier, 27. November 2012.

  1. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hallo

    kann jemand testen auf 60 ost
    soll alles fta sein

    Aktiv TV on Intelsat 904 at 60.0°E - LyngSat

    http://www.aktivnoetv. am ende ru schreiben
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.654
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: neue rusiche sender auf Intelsat 904 at 60.0°E

    Diese Kanäle sind doch nicht neu. Und ja, fast alle sind zurzeit FTA.
     
  3. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neue rusiche sender auf Intelsat 904 at 60.0°E

    ok danke

    kann die antenne nicht auf 60 ost richten
     
  4. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: neue rusiche sender auf Intelsat 904 at 60.0°E

    Mit 90 cm hatte ich östlich von Dresden früher mal einige Transponder von 60° O drin. Welche Spiegelgröße ist denn für diese Transponder notwendig?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2012
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.654
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: neue rusiche sender auf Intelsat 904 at 60.0°E

    Ich habe zwischen Chemnitz und Aue auch nur 110 cm und kann beide Transponder ohne Störungen empfangen. Allerdings gibt es kaum Schlechtwetterreserve.
     
  6. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: neue rusiche sender auf Intelsat 904 at 60.0°E

    Danke.

    Ich bin zwar etwas besser positioniert, aber 90cm könnten demnach schon zu wenig für den Empfang sein.
     

Diese Seite empfehlen