1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Offox, 3. Mai 2013.

  1. jonas_dresden

    jonas_dresden Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013

    :confused: Ich habe viermal jeweils max. 10 Sekunden gewartet...
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013

    Dito...nicht mal zehn Sekunden
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013

    der gedanke an schier unendliche warteschleifen lässt einen genauso erschaudern wie die nervtötenden computergenerierten anrufe.

    am besten wäre ein perfekt funktionierendes kundencenter.
     
  4. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    AW: Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013


    Stand gestern im Anschreiben zu einem Neuvertrag.
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013

    Wenn ich mich an meine "DSL-Zeit" bei Vodafone erinnere...:(
    da waren es stets 20 - 30 Minuten und länger in der Warteschleife.
    War eigentlich nur erträglich, weil ich ein schnurloses Telefon mit Lautsprecherfunktion habe.
    Da konnte man das Telefon durch die Wohnung tragen und auch mal ablegen, um nebenbei auch noch was anderes zu machen!
    War zwar alles kostenlos, aber die Wartemusik war trotzdem sehr nervend!
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013

    Das ist noch gar nichts gegen die Billig-Stromanbieter von heute. Diese haben eines gemeinsam:
    Mit viel Glück wartet man nur eine Stunde, aber meistens hängt man viel länger in der Warteschleife.
    E-Mail noch schlimmer. Habe ich sogar selbst erlebt. Antwortzeit ca. 3 Wochen. Wird auch gleich so mitgeteilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013

    Hi
    Hat die neue 0180 6 schon jemand angerufen und die Kosten kontrolliert??
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013

    20 Cent/Anruf - steht doch da....

    Unter der 01806-Gasse gibt es auch keinen anderen Preis.
     
  9. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013

    Bisschen OT, das Arbeitsamt hat übrigens auf 0800 umgestellt, das ist mal das 7. Weltwunder, auch wenn ich diese Nummer zum Glück noch nie benötigt habe :D
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013


    Ich hatte nicht gefragt, was die Kosten sind, sondern.....
    1. ob jemand schon mal angerufen hat und
    2. Die Kosten kontrolliert hat.