1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Offox, 3. Mai 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013

    Darf man eigentlich fragen woher die Info mit der Telefonnummer Änderung her kommt?
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013

    Die Ursachen für den Rufnummernwechsel in eine andere Rufnummerngasse, wird aufgrund der 2. Phase der kostenlosen Warteschleifen, die ab 1.Juni in Kraft tritt, begründet sein.

    Lufthansa hatte (siehe Link) z.B. auf Festnetznummer umgestellt.
    Andere Anbieter nutzen nun/demnächst die 01806 oder 01807-Gasse.
     
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013

    na ja... wenn ich dir 50 cent gebe und du lässt mich als Entschuldigung bei dir 1 Film am TV mit gucken der sowieso schon läuft, kostet dich das kein Cent... somit hast du die vollen 50 Cent Gewinn.

    Na ja, mit der 01805 Nummer hat sky noch eins, zwei Cent verdient... aber bei der 01806 Nummer wird sky wohl nichts mehr dran verdienen.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013

    :confused::confused::confused:
    versteht das jemand?
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013

    Aha. Was?
    Mag sein. Dem kann man begegnen, indem man derzeitige 0800er nummern abschaltet. Die kosten nämlich dem Anbieter ausschließlich.
    Auch wenn jene beschränkbar sind und auch die Möglichkeit besteht, dass jene Nummern nicht aus dem Mobilfunknetz erreichbar sind. Jenes machte glaube ich Sky nicht.

    Absolut nicht. Denn genanntes Beispiel war zu abstrakt.
     
  6. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013

    Abwarten. Bei einen anderen Anbieter gab es auch so eine Nummer.
    Bei jeden Anruf kam dann: Alle Leitungen sind aktuell belegt, bitte versuchen Sie es später noch mal...

    Nach 10 Versuchen bekommt man einen Hass!:wüt:
     
  7. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013

    SKY müsste eigentlich die Gespräche über eine kostenlose 0800er Nummer abwickeln!
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013

    ich rufe eh immer die 0800er Nummer an. Bisher wurde mir immer kompetent geholfen.
     
  9. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013

    bezugnehmend auf die vorherige Info muss ich feststellen, bei 2 Telefonanbietern ausprobiert, dass man ewig braucht bis eine Verbindung bei 0800 zustande kommt. War hier teilweise bis 30 Minuten in der Warteschleife. Mir ist hier schon fast das Ohr abgefallen. Man wartet hier automatisch bis ein Teilnehmer den Hörer abnimmt. Eines Erachtens dient dieses nicht der schnelleren Erledigung von Anfragen:love:
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Neue Rufnummern für Sky ab 17.05.2013

    Darum geht es ja nicht was du machts. :winken: