1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue RTL-Show "The Wall" startet am Samstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2017.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Gerade das letzte Paar geguckt und in der Form geht die Sendung gar nicht. Liegt nichtmals an Buschmann, sondern an der offensichtlichen Anweisung für die Kandidaten, sich möglichst unnatürlich zu verhalten. Geht schon in Richtung Berlin Tag & Nacht vom Schauspiel her.
     
    Koelli gefällt das.
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Eine scripted Gameshow mit talentfreien Akteuren......:eek: ist mir in dem kurzen Augenblick, den ich dort verweilt hatte, gar nicht aufgefallen......:D
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    2,5 Mio Zuschauer ist ja nun nicht soooo der Überflieger
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    für ein Sommertag schon
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es waren trotzdem nur 13% Marktanteil in der Zielgruppe.
    Sogar GZSZ hat da am Vorabend mehr (bis zu 16%).
    Sogar ARD und ZDF hatten mehr. Steht so sogar in den Einschaltquoten im RTL-Videotext Seite 891 aufwärts
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    In der Zielgruppe und ab 3 die meistgesehene Sendung hinter RTL Aktuell.
    Für RTL ein voller Erfolg, da man den Tagesmarktanteil (ab 3, bei 7,7%, 14-49 bei 10,5%) überstiegen hat.
    Zuschauerzahlen sind bei den Einschaltquoten eh nicht wichtig. Es zählt nur der Marktanteil
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber laut eigenem Videotext hatten sowohl ARD als auch ZDF in der Zielgruppe mehr Prozente als diese Show
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte kurz reingezappt, nix verstanden und fand es dämlich da so rumzutanzen und zu schreien ;)
    Habe mich auch nicht groß damit beschäftigt, aber muss ich auch nicht. Hoffe anderen gefällt es. Für mich scheint das nichts zu sein.
    Das heißt nicht, dass die Sendung schlecht ist. Nur halt nix für mich.