1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue RTL-Nachtjournal-Moderatorin Eßmüller startet am 2. Januar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Berlin - Die neue Hauptmoderatorin des "RTL Nachtjournals", Ilka Eßmüller, wird am 2. Januar ihr Amt antreten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Neue RTL-Nachtjournal-Moderatorin Eßmüller startet am 2. Januar

    Ich glaube, das Nachtjournal habe ich seit 1994 gar nicht mehr gesehen.
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Neue RTL-Nachtjournal-Moderatorin Eßmüller startet am 2. Januar

    Seit Heiner Bremer nicht mehr moderiert, ist das Nachtjournal auch nicht mehr das, was es einmal war. :D
     
  4. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Neue RTL-Nachtjournal-Moderatorin Eßmüller startet am 2. Januar

    Jo, eine Legende ist von uns gegangen! Ich liebe die Clips, wenn sein Prompter versagte! Bremer war die Obergranate und außer Jauch und Smallville der einzige Grund, diesen Sender zu schauen.
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Neue RTL-Nachtjournal-Moderatorin Eßmüller startet am 2. Januar

    So schlecht finde ich das Nachtjournal garnicht. Ich finde die Nachrichten von RTL sogar sehr gelungen.
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Neue RTL-Nachtjournal-Moderatorin Eßmüller startet am 2. Januar

    Also ich gucke das RTL Nachtjournal (wenn ich dann noch wach bin) auch schon gerne mal. Finde es gar nicht so schlimm wie manch anderer... ;)
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue RTL-Nachtjournal-Moderatorin Eßmüller startet am 2. Januar

    Ja da hatte man immer was zum schmunzeln;) ... wo ist die Kamera:D
     

Diese Seite empfehlen