1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue RTL-Dschungelshow im Januar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar

    Wer das Format anschaut, der braucht sich aber auch nicht mehr über kollektive Volksverdummung zu äußern...
     
  2. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar

    Was für ein Kindergarten... :rolleyes:

    Der Unterschied zu deiner und meiner Meinung ist, dass ich in dem hierfür vorgesehen Thread bin. Dafür ist der doch eingerichtet. Auch habe ich dich nicht angegriffen...
    Du hast doch damit angefangen und gepöpelt das jeder der dieses Format geil findet in den Dschungel gehört.

    Hab ich dich etwa angegriffen? Sorry du verdrehst hier die Tatsachen aber gründlich.

    Also führ dich nicht auf Kleiner...!

    Übrigens: Sollte sich auch die Großschreibung in Austria durchgesetzt haben. Ich hau auch hin und wieder Rechtschreibfehler rein. Aber ein bißchen Mühe sollte man sich schon noch machen... Sich dann über die Sehgewohnheiten anderer User auszulassen und diese in den Dschungel zu schicken, ist schon fast grotesk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  3. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar

    Und der Nächste... :rolleyes:
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar

    auch ich bin richtig hier! hier steht niergends dass es ein fan thread für diesen mist ist!

    also ist hier kritik an diesen schrott auch erlaubt und nicht nur fanboygebrabble!

    aber klar dass du diesen schrott verteidigst da du ja fan von diesem schrott bist!
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar

    Die Elite darf gerne weiter 3Sat und Arte schauen.:winken:
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar

    Phoenix. :love::love::love:
     
  7. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar

    Und wieder nicht verstanden. Du kannst dich doch gerne drüber auslassen. Aber bitte wettere nicht gegen andere User... Nur weil wir das Format lustig finden, gehören wir nicht in den DSchungel...

    Solltest du es wieder nicht verstanden haben: Jo geh aufs Klo!
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar

    Wenn die Uschi mitmacht, guckst Du doch sicher auch, Johannes. :D
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar

    Zählen dazu nur Menschen die eine Drehschüssel mit Motor haben?:rolleyes:
     
  10. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar

    und wieder eine Beleidigung... Merkst nicht langsam den Unterschied?