1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue RTL-Dschungelshow im Januar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2010.

  1. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    Anzeige
    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar

    Wenn ich's nicht besser wüsste, könnte man meinen CI_plus_corp schleicht hier wieder rum. :D
     
  2. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar

    +1

    Ich schau auch kaum noch RTL, aber den Genuss muß ich mitnehmen. Wenn sich abgehalfterte "Stars" zum Nappel und sich gegenseitig fertig machen.
    Dazu die köstlichen "Speisepläne" und wer darf diesmal in die Hoden beissen? :D

    Und eine Wette, Onkel Jürgen (Drews) darf auch diesmal nicht mitmachen, der bettelt zu sehr darum. :LOL::LOL:
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar

    Ich will den Wendler Känguruhoden essen und kot_zen sehen, dann weiß er wie ich mich fühle, wenn ich seine Musik hören muss :rolleyes:
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar


    Du MUSST seine Musik hören? Wer zwingt dich dazu? :eek::eek:
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar

    Manchmal bleibt einem keine andere Wahl :(
     
  6. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar

    Perfekter Beitrag.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar

    ist halt das niveau von vielen und rock ist ja ein gutes beispiele dafür!

    jemand der solchen schrott gut findet ist für mich ein bemitleidenswertes wesen!

    aber wie man itv1 sieht betrifft dieses problem nicht nur deutschland!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  8. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar

    wow, hatten wir wirklich zwei jahre ruhe?

    ich werde da jedenfalls erst reinzappen, wenn zietlow oder bach selbst mal im camp landen sollten.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar

    Vielleicht wollen die Leute einfach nur TV Schauen um entspannen zu können da finde das Dschungelcamp perfekt für.:winken:
     
  10. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar

    Ich hätte gleich mal einen Vorschlag:

    Alle RTL Mitarbeiter ins Camp. :D