1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue RTL-Dschungelshow im Januar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2010.

1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue RTL-Dschungelshow im Januar

warum wusste ich das das diese Frage kommt??? :eek:

2. doku

doku Guest

Das war eine seriöse Frage, was man von Deiner Antwort nicht behaupten kann. :winken:

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

das war keine Antwort sondern ne Anmerkung

Die Frage war auch nicht seriös da die Sendung noch nicht gestartet ist, das hier also niemand wissen kann..solange er kein Insider ist.

4. doku

doku Guest

Achso, nennt man OT jetzt Anmerkung? :D

Wieso kann das niemand wissen? Die Planungen müssen ja schon laufen und die Dschungelausrüstung bezüglich der derzeit eingesetzten Kameras, sollte auch bekannt sein. Kannst Du mal bei HD Plus nachfragen? :winken:

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Auch wenn das Thema mit HD+ rein garnichts zu tun hat und die Anspielung absolut überflüssig war: Auf ITV1 HD läuft das Dschungelcamp nativ, sollten die Kameras da fest installiert sein könnte es also gut sein, dass die Sendung auch bei RTL in HD läuft.

6. doku

doku Guest

Danke für die Info. :) Es hat mit HD Plus nichts zu tun? Also wenn das Dschungelcamp auf RTL HD gezeigt wird, hat es auch was mit HD PLus zu tun, oder nicht? :confused: ...wie kannst Du behaupten, dass das rein gar nichts mit HD Plus zu tun und Unterstellst mir Anspielungen die überflüssig wären? Wenn ich Dich nicht besser kennen würde, würde ich das als Beleidigung auffassen.

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt muß RTL HD aber ins Kabel.

Nicht das ich das ganze eklige Zeuch nur so verschwommen seh.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die aktuell laufende Staffel "I'm a celeb" wird auf ITV1 HD auch in HD gezeigt. Wenn RTL das Produktionsteam übernimmt, sollte man es auch hier in HD sehen können.

Ich habe das Original regelmäßig verfolgt, in GB läuft das ja jährlich mittlerweile in Staffel 10 und muss sagen, dass bis auf die ersten Folgen die Luft raus ist, ist einfach nichts Neues mehr.

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das sollte auch keine Beleidigung sein, aber ich denke du hast schon verstanden was ich damit gemeint hab. ;)
    Aber bevor jetzt wieder die immer wiederkehrende Grundsatzdiskussion zu HD+ losgeht lassen wirs besser dabei. Wir wissen ja beide wie es jedes Mal endet oder auch nicht endet. ;)

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Können wir bitte zum Thema zurückkommen? Ob in HD oder nicht die Sendung ist ein Hochgenuss :love:

Und jetzt alle HD-Trolle zurück in ihre Höhlen :winken: