1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Regeln für Brennen und Downloads

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Regeln für Brennen und Downloads

    usenet ist abzocke, mehr nicht. es sollte einem klar sein das serverbasiertes keine zukunft haben, die meisten usenet server standen mal ne weile in holland, weil dort keine gefahr drohte, das hat sich geändert, wie es überall schwer wird server zu betreiben mit obskuren inhalten.
    ausserdem sollte einem zu denken geben das man dafür bezahlt, also eine kreditkartenspur hinterlässt ;)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neue Regeln für Brennen und Downloads

    Wieso ist das Abzocke? Es gibt auch Unternehmen ohne Zwangsabo (Aeton).
    Der Anbieter sitzt in USA mittlerweile, und die brauchen auch keine Kreditkarte. Ich zahle nix, weil ich Supp. bin.:D
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Regeln für Brennen und Downloads

    ja aeton, und dann kriegste spammails obwohl du häckchen an der richtigen stelle gesetzt hattest, von der lausigen zugangssoftware reden wir mal gar nicht (ja man kann andere benutzen). die geschwindigkeit ist auch eher bescheiden, und es sollte auch klar sein das früher oder später der laden dicht ist weil in den usa das ganze eigentlich auch verboten ist, es hat nur noch keiner hingeschaut....
    was ist supp?
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neue Regeln für Brennen und Downloads

    Dazu gibt es die Community...Supp.orter.. Die Geschwindigkeit ist doch bei DSL 16+ in Ordnung! Kommt drauf an welche Flat du nimmst und wie gross
    Dein eigener Speed ist.. Und Problem am Sonntag und Feierabend... Nachts
    funzt es ausgezeichnet!
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Regeln für Brennen und Downloads

    Ich lege eigentlich von jeder meiner gekauften Original-CDs (bisher über 250) MP3-Kopien an, um meine Originale zu schonen. Es ist auch viel komfortabler, als für einen einzigen Song die CD hervorkramen zu müssen. Bisher hat noch keine meiner CDs beim Kopiervorgang Probleme gemacht. Benutze WinLAME.

    Es ist doch schwachsinn, die Nutzung auf MP3-Playern zu verbieten. Die Arten des Musikhörens verändern sich halt. Wenn ich mir ein Album gekauft habe, sollte es doch wohl erlaubt sein, für mich selbst davon MP3-Kopien zu machen....

    Ich habe immer mehr den Eindruck, dass die ehrlichen Käufer die eigentlich benachteiligten sind. Die MP3-Sauger kümmert die Rechtslage doch seit eh und je einen feuchten *****.