1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue reciever, die mit K01-karte laufen ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von LHB, 19. Juni 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: neue reciever, die mit K01-karte laufen ?

    ich hab ihn direkt wieder verkauft. vor dem update lief er auch tadellos. erst nach dem neuestem update hatte er die probleme. ich hatte schonmal vorher nen update gemacht, was keine probleme machte.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neue reciever, die mit K01-karte laufen ?

    mal eine frage...um eine K01-karte in einem CI-reciever zu verwenden...muss das ein großes alphacrypt sein oder reicht auch light ?
     
  3. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue reciever, die mit K01-karte laufen ?

    es reicht auch das ac light oder das easy.tv modul!
     
  4. FredericoTS

    FredericoTS Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neue reciever, die mit K01-karte laufen ?

    hallo lhb, ein light reicht leicht, verwende in meinem topfield auch nur ein light mit meiner k01 Karte und es funktioniert sehr gut....
    gruß fredericots
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neue reciever, die mit K01-karte laufen ?

    okay, danke, jetzt kann ich mir sicher sein ! :)