1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Rechte: RTL-Gruppe startet Fußballoffensive

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2015.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue Rechte: RTL-Gruppe startet Fußballoffensive

    Und es ist doch der richtige Weg. Nicht alles muss ins Pay-TV. Und bitte jetzt keine HD+-Diskussion.
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Rechte: RTL-Gruppe startet Fußballoffensive

    Dafür hat man ja dann RTL HD+ ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Rechte: RTL-Gruppe startet Fußballoffensive

    Ja, für irgendwas um 40 Euro im Monat. :winken: Und auch nur die SAT Kunden.
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Rechte: RTL-Gruppe startet Fußballoffensive

    Ich kann sie aber sehen, ist ja Pay-TV auf Sky(Karte). ;)
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Neue Rechte: RTL-Gruppe startet Fußballoffensive

    :eek: Solange Nitro ab 20.15 Uhr diese Randsportart zeigt , ist mir das egal . Aber wenn vor 20.15 Uhr , dann werde ich aber richtig Pöse......aber richtig . :(:D
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Rechte: RTL-Gruppe startet Fußballoffensive

    Ich finde es gut dass die Rechte gekauft wurden und man hierzulande nun endlich auch mal andere interessante Partien live zu sehen bekommt jenseits der DFB Elf.

    Werde das bestimmt das ein und andere mal nutzen :)

    Ich denke viele Unkenrufe entstehen nur dadurch das es RTL ist die sich die rechte gesichert haben.
    Man hofft vergebens dass sky sich die Rechte kauft. Aber die sind abseits der buli auf sparkurs. Bin gespannt wie es da mit der PD aussieht.
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Rechte: RTL-Gruppe startet Fußballoffensive

    Willst du hier zwanghaft eine Sky Diskussion vom Zaun brechen die hier nicht hingehört?
    Fasst alle sehen die Sache positiv und zumindest hier hat keiner bisher gefordert das solche Spiele bei Sky laufen sollten
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Rechte: RTL-Gruppe startet Fußballoffensive



    Dann hast du dich noch nicht oft in den sky Foren verirrt :winken:


    Da wird seit Jahren immer wieder der Ruf nach Quali und Freundschaftsspielen anderer national Teams laut. Da gibt es unzählige Beiträge.

    Außerdem kann ich deine nett gemeinte Frage mit einem freundlichen nein beantworten.

    Ich möchte hier keine Diskussion vom Zaun brechen. Wie du bestimmt gelesen hast finde ich es positiv dass es überhaupt in Deutschland bald solche Spiele zu sehen gibt. Egal wo.

    Ich finde es gut, dass es freiempfangbarer Sender wie RTL nitro sich um solche Rechte ( erfolgreich) bemüht.


    Edit: das mit der PD war nur ein Gedanke von mir, welchem ich eingeworfen habe da ich wirklich noch auf eine Einigung hoffe. Du hast recht dass das hier nicht in dieser thread Thema ist dennoch halte ich es für legitim in einem Forum solch einen Gedanken nebenbei zu posten.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Rechte: RTL-Gruppe startet Fußballoffensive


    Aber wo sind hier die Unkenrufe wegen RTL?
     
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Rechte: RTL-Gruppe startet Fußballoffensive



    Aber meine Äußerung bezog sich nicht explizit auf diesem thread hier. Es war eher allgemein gemeint, dass hier im forum sowie in meinem Bekanntenkreis immer mal wieder wünsche geäußert werden jedoch sobald ein nicht genehmer Sender diese verwirklicht dass ganze Quatsch ist oder das Interesse wie weggezaubert ist.

    Das ich jetzt die beiden Beiträge von seifuser zitiert habe soll kein Angriff sein, zugegeben sind diese Äußerungen auf die ich anspiele in diesem thread fast noch gar nicht gepostet worden. Eine Tatsache die mich verwundert und zugleich Hoffnung schöpfen lässt ;)