1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Radios: Star*Sat Country,Gold und Hit Express und Radio Swiss Classic

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 29. April 2005.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: neue Radios: Star*Sat Country,Gold und Hit Express und Radio Swiss Classic

    Ich denke, die Titelinfos kommen noch. Viola und Euroklassik haben die schließlich auch... *starkhoff*
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neue Radios: Star*Sat Country,Gold und Hit Express und Radio Swiss Classic

    Die Ankündigung von TechniSat verspricht: "Star*Sat Hit-Express bietet ein Format mit den erfolgreichsten Charthits der letzten Jahre. Hinzu kommen fortdauernd, täglich aktualisiert die angesagtesten Top-Hits der Welt."

    In Wirklichkeit läuft genau die gleiche Soße, die schon bis 2000 auf Star*Sat Radio gelaufen ist. Die haben einfach die alte MP3-Sammlung wieder angeschmissen, aus der Star*Sat und Radioropa261 bedient wurden. Jede Menge unbekanntes Zeug (muss ja nicht schlecht sein, aber das sind dann halt keine "erfolgreichsten Charthits") und alles älter als 5 Jahre. Herzlichen Glückwunsch!

    Gut, dass der Rotz in Kürze verschlüsselt wird. Ich würde mich nur wieder aufregen, wie man so schlechtes Radio machen kann. :rolleyes:
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neue Radios: Star*Sat Country,Gold und Hit Express und Radio Swiss Classic

    Das stimmt, von aktuellen Charthits kann da nicht die Rede sein. Aber das Programm an sich gefällt mir.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: neue Radios: Star*Sat Country,Gold und Hit Express und Radio Swiss Classic

    Da bin ich ja jetzt wieder beruhigt, dass es doch noch einige Radiohörer gibt, die etwas anspruchsvoller sind und das bisherige Angebot mit kritischeren Augen sehen...
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neue Radios: Star*Sat Country,Gold und Hit Express und Radio Swiss Classic

    Würdest bzw. wirst du dafür Geld ausgeben?
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neue Radios: Star*Sat Country,Gold und Hit Express und Radio Swiss Classic

    Ich hab schon ne Karte.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: neue Radios: Star*Sat Country,Gold und Hit Express und Radio Swiss Classic

    Ich brauch so ein Teil nicht, wir haben ja bald 60 neue radios auf Astra. :)
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neue Radios: Star*Sat Country,Gold und Hit Express und Radio Swiss Classic

    Er hat genau wie ich eine Karte für das Technisat Radiopaket. Für 30 € kann man rughig mal reinschnuppern. Ich hoffe nur, dass bei den meisten Sendern, besonders bei Caroline und Wilantis die Ausstrahlungsqualität erheblich verbessert wird.
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neue Radios: Star*Sat Country,Gold und Hit Express und Radio Swiss Classic

    @Kreisel - wenn du Premiere Plus hast, brauchst du doch eigentlich das andere Paket gar nicht - oder eben wirklich nur zum "Schnuppern". Die Infos, die Scholli dort vermisst, bietet P doch schon eine ganze Weile auf allen 21 Audiokanälen!
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: neue Radios: Star*Sat Country,Gold und Hit Express und Radio Swiss Classic

    Genau ! Technisat bekommt kein Cent mehr von mir. Die haben mich schon genug betrogen ! Vor 10 Jahren schon hatten die mir sogar angeboten, Titel und Interpret auf der Fernbedienung abzulesen. Das hatte dann 2 bis 3 Monate auch funktioniert. Dann war der Anbieter pleite (hieß DMX oder so).
    Ich hatte damals Technisat als eine kleine Firma, die für neueste Technologien offen war, angesehen. Inzwischen ist es aber ein Monopolist, wie jeder andere, der alles anbietet, auch wenn es gar nicht gebraucht wird. Hauptsache der Profit stimmt !