1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 1. März 2005.

1. Torham

Torham Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

Hier ging es mehr um die Rückholangebote und nicht auch noch um den Gutschein für 20 Euro komplett. Das könnt ihr doch weiter in dem entsprechenden Threat mit den paar tausend Antworten diskutieren. Ich habe das mit dem 20 Euro komplett hier nur erwähnt, weil es die Mitarbeiterin von Premiere so gesagt hat. Das war völlig wertfrei. Ob die wirklich dagegen vorgehen oder nicht ist mir sowieso total egal. Also verlagert eure Diskusion am besten mal wieder.

2. onafets

onafets Guest

Meines Wissens nach stand auf dem sog. MA-Gutschein:
    Für Mitarbeiter und Freunde !!

Gruß onafets;)

3. Andigerni

Andigerni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also auf den MA-Gutschein steht nur für Mitarbeiter.
    Aber nicht für genau das der nur für Premiere Mitarbeiter ist.
    Sondern Mitarbeiter.
    Ich habe den Gutschein ausgefüllt und Wahrheitsgemäß meinen Arbeitgeber mit allen Daten eingegeben.
    Habe das 20 € Abo bekommen.
    Was will Premiere jetzt machen ????
    Es wurde alles angegeben und Premiere hat es angenommen.
    Also wurden sie nicht beduppt von mir.
    Gruß Andigerni

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

@torham hatte recht, und nun gehts wieder los mit den blöden 20 euro zeug!

5. Andigerni

Andigerni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt.

Falsche Sparte.
    Sorry:(

6. ukroll96

ukroll96 Guest

Man, Andy, komm doch mal bitte wieder runter von diesem, deinem Trip. Von Vertragsrecht, Willenserklärungen und so scheinst du nicht viel zu wissen, sonst würdest du nicht so auf diesem Mitarbeitergutschein rumreiten.

Ich habe mir da nichts vorzuwerfen und alle anderen, die auf genau diesem Gutschein zu dem Feld Mitarbeiter keine Angaben gemacht haben, dieses also leer gelassen haben, was ist da Erschleichen, Unrecht etc.? Ich habe es übrigens auch leer gelassen und nur meine Daten angegeben, was will Brummiere jetzt dagegen machen?

Erzähl mal, aber bevor du wieder Unsinn postest, solltest du mal ins BGB schauen und ein wenig über Vertragsrecht nachlesen.

Hast du irgendein Problem mit den Leuten, die dieses MA-Abo erhalten haben? Jedes zweite Posting von Dir beinhaltet, das man sich Leistungen erschlichen habe? Langsam wird es lächerlich.

Sorry, das ich das in diesen Thread poste, der ein anderes Thema hat, aber das musste ich loswerden!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2005
  7. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe heute auch das "Sparen Sie 135 € - 3 Monate gratis"-Angebot bekommen. :mad:

8. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja auch Ok, wenn es tatsächlich der angebene Arbeitgeber ist. Nur leider habe ich zuhauf gelesen, dass Leute als Arbeitgeber T-Online oder McDo z.B. zum Schein angegeben haben.

9. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Junge, komm mal runter. Einfach losschreiben, ist ja schön und gut, nur Du solltest mal genau lesen, was ich schreibe. Ich schrieb lediglich von den Leuten, die wahrheitswidrig eine falsche Firma angegeben haben, damit sie das Angebot bekommen (siehe 20 € Thread).

Wer nichts angibt, der macht auch keine wahrheitswidrigen Angaben, nur wurden die meisten dieser Gutscheine auch nicht akzeptiert, bzw. Premiere rief zurück und fragte nach der Firma. Wenn das bei Dir nicht der Fall war, bist Du wohl eine Ausnahme.

10. kris

kris Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

Was für ein Quatsch, der gutschein wurde OHNE Angaben ZUHAUF akzeptiert. Ich selber kenne vier Personen aus meinem Umfeld bei den das OHNE Angaben einwandfrei funktionierte. Ich denke sogar das es bei den meisten ohne Probleme geklappt hat und nur einige wenige über die Strenge geschlagen haben.

Im übrigen sollte man dennoch den Ball flach halten, wenn es nicht klappt, sollte man es auch nicht mit allen mitteln heraufbeschwören, denn wenn das ins Auge geht.....

Naja, mein Jahr ist bald rum und dann muss ich mir auch was einfallen lassen, ob ich auch ein Rückholangebot erhalte ? *g*

MfG
    Kris