1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 1. März 2005.

  1. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Tja, vielleicht soll es ja auch ein "Rückholangebot" lediglich sein. Wer das Programm gut findet, bezahlt den regulären Preis.

    Premiere wird sicherlich diese Rückholangebote auch nur 1-2 Mal nach jeweiliger Kündigung unterbreiten, danach werden sie sicherlich auch merken, dass dies keine Bestandskunden werden ;)

    Wenn das wirklich geschieht, gewinnt Premiere deutlich an Glaubwürdigkeit. Mal schauen wo dann Leute wie Noname hier mit ihrem holen Gewäsch bleiben.

    PS: Nicht umsonst sind das interne Mitarbeiter Gutscheine gewesen, die lediglich für Intranetzwerke bestimmt waren und nicht für das Internet. Hoffe, dass die ganzen Schmarotzer ordentlich zur Kasse gebeten werden.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Was sollte denn den 20 Euro Abonnenten passieren? Ein Vertrag kommt durch Angebot und Annahme zustande. Und mit dem Zusenden der Karte und der Vertragsdaten ist der Vertrag rechtskräftig.
    so sehe ich das zumindest
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Naja, laut andy.paytv kommen die alle ca. 50 Jahre in den Knast, weil sie sich gaaaanz böse Leistungen erschlichen haben ... oder sowas ähnliches. Jedenfalls hat er in dem Mamut 20€ Thread den jüngsten Tag für die Leute heraufbeschworen. Ich jedenfalls sehe es genauso wie du FunJan. Premiere hat ein Angebot bekommen und hätte das ablehnen können, zumal sie ja auch davon wussten, dass der Gutschein im Internet zirkuliert.

    Meine Meinung : Da passiert nie was.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Andy.paytv
    Hoffe der liebe Gott wird dich auch noch einmal einer Überprüfung unterziehen ... und dir dann ein bißchen mehr VERSTAND zur Verfügung stellen ! Typen wie dich sind nämlich das LETZTE !!!
     
  5. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Ganz genau, die am lautesten schreien, sind immer als erstes betroffen... :)

    Das Rechtsverständnis einiger ist hier schon begeisternd. Angebot und Annahme = Vertragsschluss. Wahrheitswidrige Angaben fallen da unter den Tisch. Wer meint, Premiere habe eine Prüfungspflicht bei allen eingegangen Gutscheinen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Ich freu mich schon auf die ersten Threads hier mit dem Titel "Premiere klagt gegen 20 € Gutscheinmißbrauch". Die zivilrechtliche Anfechtung und dergleichen scheinen hier einige gar nicht zu kennen, bei diesem juristischen Halb(kein)wissen auch kein Wunder.

    So, und jetzt könnt ihr euch weiter aufregen und eure eigenen zivilrechtlichen Grundsätze aufstellen...

    PS: Das Übertreiben und ins Lächerliche ziehen von Argumenten (50 Jahre ins Gefängnis und das ganze Gewäsch), gar dessen Zuspitzung, zeigt, dass Leute dadurch versuchen, das Problem kleinzureden und zu verharmlosen.

    Wenn Premiere wollte, dass der 20 € Gutschein öffentlich gewesen wäre, hätten sie das auch so gemacht, denn gewinnbringend ist dieser 20 € Vertrag für die sicherlich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2005
  6. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    n0NAMe hat schon Recht. Da passiert nie was, weil es Premiere ihr Fehler war, diesen Gutschein auf die Art und Weise zuverteilen wie es passiert ist und eine richtige Gutscheinprüfung erst Monate später begonnen hat.
     
  7. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Der 20€-Gutschein kam zwar nicht von PREMIERE, war aber hier im Forum doch öffentlich. Wenn PREMIERE dies nicht gefallen hätte (analog dBox2 mit LINUX, hier bei eBay usw.), dann wäre mit großer Sicherheit P. gegen die Veröffentlichung vorgegangen - hier wird mit Sicherheit mitgelesen.

    Aber vielleicht ist der Gutschein auch bewußt auf diese Art veröffentlicht wurden, schließlich mußte die Abonnentenzahl auf 3 Mill. steigen und mit 43/45€-Abos hätte es nicht funktioniert! Es ist wie bei vielen Händlern, Umsatz ist wichtig. Was unterm Strich übrig bleibt ist die andere Seite und bei PREMIERE ging es um die Abonenntenzahl zu einem gewissen Stichtag.

    Peter
     
  8. Trak

    Trak Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Der Gutschein war doch nie NUR für Premiere MA gedacht. Der andere 20 € Gutschein war für Mitglieder des RBC. Anmeldung etc. ist doch kostenlos. Wo liegt das Problem.

    Wer jetzt trotzdem das Abo bekommen hat (ich übrigens nicht weil leider zu spät gefaxt) und nicht im RBC Mitglied ist braucht sich doch keine Sorgen machen. Mit den 20 € werden die Kosten von Premiere mehrfach gedeckt. Ob jetzt einer den Film guckt oder tausende. Die Lizenz dafür musste Premiere kaufen. Die sind über jeden Euro dankbar (bedenke das Premiere vor Jahren kurz vor der Insolvenz stand).

    Also allen die ein 20er Abo bekommen haben viel Spaß damit. Ich quäle mich weiterhin durch die Sportschau!!:winken::winken::winken:
     
  9. Bannock

    Bannock Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Ach Leute, seit doch nett zueinander.

    Wer für gleiche Leistung mehr bezahlen will als andere soll es doch tun, wenn er sich dann besser, ehrlicher und reiner fühlt.
    Alle anderen kommen eh dafür ins Fegefeuer ;-)))

    Warum bekommen denn die RBC-Mitglieder so günstig Premiereabos ??
    Und was macht RBC denn eigentlich?
    Da ich als ehrlicher Mesch Mitglied bei RBC bin kann ich nur sagen : RBC ist nix anderes , als eine Adressensammelstelle für gezielte Werbung an die angemeldeten Mitglieder,
    Und Adressen sind teuer.
    So verdient RBC an uns, da die Adressen an z.B. Quelle weitergegeben werden und man schöne Werbemails bekommt. Dafür bezahlt Quelle natürlich an RBC. RBC zahlt, um viele Mitglieder/Adressen/Mailadressen zu bekommen, an Premiere, um dort die Sonderkonditionen zu bekommen. Oder glaubt hier einer ernsthaft, dass Premiere sich die Vergünstigungen an die Kunden nicht wieder reinholt bzw zwischen RBC und Premiere nicht ein Geschäft abgelaufen ist?
    RBC wiederrum bekommt noch mehr Mitglieder, weil sich das mit dem Premiereabo dank dieses Forums so schnell rumgesprochen hat.
    Und bekommt dafür wieder von der Werbebranche noch mehr Geld für noch mehr Adressen usw.
    Also : Abschlagzahlung an Premiere von RBC=Lockangebot Gutschein bei RBC=vieleAdressen an RBC=viel gezielte!! Werbung für Firmen wie z.B. Quelle=mehr Einnahme usw. und alle verdienen an uns .

    Und alle, die falsche , unrichtige oder unvollständige Angaben bei RBC gemacht haben:
    schämt euch und genießt Premiere ;)

    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit :love:

    Gruß

    Bannock
     
  10. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Ich rede nicht über den RBC Gutschein, sondern allein über die Mitarbeiter-Gutschein.