1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 1. März 2005.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Die Liste derer, die sich verarschen lassen und "Komplett" für ~ 40 Euro als "Sonderangebot" ansehen. Damit biste wohl raus und kriegst jedenfalls keine Rückholangebote mehr. Aber egal...machst ein Komplett Prepaid für ~ 27 Euro/Monat.
     
  2. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Aber egal...machst ein Komplett Prepaid für ~ 27 Euro/Monat.[/QUOTE]

    So wie ich es nach 14 Jahren Dauerabo machen werde :D:D:D

    F117
     
  3. Slaytanic

    Slaytanic Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    So, eben den Rückholanruf erhalten und folgendes Angebot angenommen:

    Super + Discovery Channel + Receiver Technisat PK

    für 30 Euro bei 12 Monaten Laufzeit!

    Ich denke, das Angebot passt so - mehr scheint Premiere nicht rauszurücken und Prepaid gefällt mir auch nicht so toll!

    Also werden es bei mir nun 15 Jahre Mitgliedschaft...mal sehen was als nächstes kommt!
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Ich hab auch Super+Plus für 31 Euro...Gekündigt zum 31.3.05


    Bisher zwei Rückholanrufe bekommen...

    1) Komplett 24 Monate = 43 Euro, 3 Monate Gratis + Receiver für 1 E

    2) Komplett 12 Monate = 38 Euro , Receiver für 1 Euro
    oder
    Super + Discovery = 30 Euro


    Ich habe abgeleht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2005
  5. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Ich habe z.Z. Prepaid PREMIERE-Sport für umgerechnet rund 9 EUR/Monat (gekündigt, läuft bis Ende Mai 2005). Ich erwarte keinen Anruf, was soll der Anruf seitens PREMIERE bringen?

    Analoges gilt auch für die Komplett-Abonnenten (20 EUR), das wird ja ab Oktober ja auch aktuell. 38,- Eur/Monat und ein kostenloser Receiver sicher nicht!

    Peter
     
  6. Torham

    Torham Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Habe gerade auch das Rückholangebot komplett für 38 Euro + neuer Receiver erhalten. Hatte bisher Superplus für 31.Mit allen Argumenten, das dies zu teuer ist bin ich auf Granit gestoßen. Selbst ein neu Abo für 12 Monate + 3 Freimonate kostet umgerechnet nur 36 Euro (Achja, die tolle Aktivierungsgebühr holt man locker rein, indem man sich werben lässt). Auch alle anderen Argumente brachten nichts. Bei Prepaid gäbe es angeblich oft Probleme und das sei ein Risiko. Frage mich nur warum Prepaid ein Risiko sein soll! Über die 20 Euro komplett war die Dame übrigens bestens informiert und erzählte mir, das dagegen vorgegangen wird. Hörte sich dann am Ende des Gespräches ziemlich endgültig an, das es kein weiteres Angebot mehr geben wird. Dann bleibt halt nur noch Prepaid oder Verzicht auf Premiere. Ziehe beides in Betracht.
     
  7. Slaytanic

    Slaytanic Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Deckt sich mit meinen Erfahrungen!

    Wie gesagt, ich konnte wenigstens noch einen Receiver rausschlagen obwohl es den eigentlich nur mit dem Komplett Paket gibt!

    Ich habe nun das Super Paket mit einem Plus Kanal!

    Langt mir auch, da ich die Plus Kanäle abgesehen von Discovery ohnehin nicht sehe!

    Insofern spar ich nun sogar einen Euro im Monat! Immerhin ein Capucino im vierteljahr!;)
     
  8. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Habe eben auch mit Premiere telefoniert.
    Da mein Vertrag am 30.6.05 endet wollt ich natürlich wissen, was passiert danach.
    Der nette Mitarbeiter sagte mir das Premiere zur Zeit an Angeboten für Stammkunden arbeitet.
    Aber im Moment kann er halt auch nur die hier im Thread schon genannten Preise weitergeben.
    z.b. 43 € auf 24 Monate davon 3 Monate gratis plus einen Receiver für 1 €uronen.

    Habe ihm gesagt das es 38 € Angebote für Neukunden gibt mit allem drum und dran.
    Er meinte: Ja das errechent sich ja aus den eben genannten 43 € usw.

    Und weiter gings damit das er mir sagte ich solle eine Kündigung schreiben. Auf die würde dann mit Angeboten reagiert.

    Das ist alles irgendwie komisch. Mitterweile denk ich das die sich schon bewußt sind, das die mit Stammkunden nicht auf die aktuellen Preise gehen können. ;)
    Na ja noch habe ich ein paar Wochen Zeit bis die Kündigungsfrist einsetzt.
    Klar für mich ist das 38 € / Monat okay wären. Schliesslich kann man aus dem Receiververkauf noch einen kleinen Gewinn machen.
    (es werden z.Zt. wohl hauptsächlich Technisat rausgeschickt)

    Meine Idee 38 € plus 3 Freimonate. Das wär schon sehr geil find ich.

    Na mal abwarten ob sich da was tut. Werde die auf jeden Fall regelmässig nerven :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Ich frage mich bei welchem Unternehmen Deutschland es schon soweit ist das man die eigenen Kunden zur Kündigung auffordert damit sie weiter beim Unternehmen bleiben!

    Kofler hat Null Plan von Bestandskundenpflege! Wenn ja hätte er hier schon längst eingeschritten! Kofler sollte sich mal zu Gemüte führen das das ganze Gekündige und Wiederabschliessen auch bei seinem internen Verwaltungskosten Apparat nur massive Kosten verursacht. Schliesslich muss die Kündigung eingepflegt werden, Briefe versendet werden, Rückholanrufe getätigt werden :rolleyes:

    So ein hirnrissiges System gibts nur bei Premiere! Von wegen man will sich 2005 verstärkt um die Bestandskunden kümmern. :rolleyes:
     
  10. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Tja. Ist schon traurig. Aber mit dem Börsengang stößt man sich ja vielleicht gesund :rolleyes: *lol*

    Ich denke aber das es in den nächsten 4 Wochen was für Bestandskunden geben wird. Oder sagen wa mal. ich hoffe es.