1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 1. März 2005.

  1. rain

    rain Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Mein Vertrag läuft ohne Kündigung bis zum 31.07.05. Ich hatte auf jeden Fall noch nicht gekündigt. Vielleicht hat Premiere ja gelernt...
     
  2. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Ja, Premiere ruft vorher an.
    Mein Abo läuft am 14.05.2005 aus. Die nette Dame von Premiere hat
    vor einer Woche angerufen, wollte sich aber auf nix anderes als
    dieses 45 Euro-Geblubber einlassen.
    Ich hab ihr gesagt, alles außer 31 Euro für Super inklusive der Pluskanäle
    wäre für mich zuviel....
    Somit hat sie mich von "dieser" Liste gestrichen - was auch immer das heißt.
    Vielleicht ne Liste aller, deren Vertrag mit 28-31 Euro jetzt bald ausläuft.
    Müsste bei vielen so sein, die die Box damals "rausgekauft" haben.

    Jedenfalls ist meine schriftliche Kündigung raus. Mit dem Angebot von
    mir, dass ich gerne für 31 Euro bleiben würde.

    Und wenn se das dann nicht wollen, dann eben für 229 Euro
    prepaid....ist eh noch billiger.
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Die rufen eigentlich, wenn ihre Listen auf dem aktuellen Stand sind, alle an, bei denen ein Abo ausläuft. Das war ja mein Glück. Ich wußte durch vielen Umstellungen nicht mehr, wann mein Vertrag ausläuft. Ich hatte nur noch das alte Schriftstück vom Nov. 2000, als ich auf digital umgestiegen bin.

    Dann kam also der Anruf des Werbers, der mich darauf hinwies, dass am 30. April wie bei vielen anderen auch bei mir Schluß sei mit billig. Ich hatte ihn gefragt, ob er sicher sei, dass da 30. April stünde, was ausdrücklich bestätigte. So ging meine Kündigung pünktlich per Fax raus. Die Bestätigung ist auch schon da. Jetzt bin ich auch ein zufriedener Premiere Kunde......

    Übrigens, nach 10 Jahren Premiere darf man sich die Einschätzung erlauben: Das Programm ist schlechter geworden. Da waren auf dem alten analogen Premiere mehr supergute Premieren pro Monat als auf den 7 Kanälen zusammen (ja, ich weiß, auf 3-7 gibts keine Premieren...).

    Golphi
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    und ich bin 8 oder 9 jahre dabei, ebenfalls damals analog und das war damals spitze. kann deine einschätzung nur teilen. damals liefen auch pro monat eine tolle doku reihe, wenn ich mir momentan discovery anschaue, die haben auch schwer nachgelassen. auch Konzerte gab es manchmal.... früher war so manches besser ;-) jedenfalls für einen kanal war Premiere-analog damals super!
     
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Das beste Angebot hatte wohl Premiere World kurz nach dem Zusammenschluss im Jahre 1999.... Leider hat das dann ja nicht so geklappt, wie den meissten noch in Erinnerung sein sollte...
     
  6. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Eine kleine Ergänzung kann ich mir nicht verkneifen. Einer der Gründe, warum der Umstieg von analog auf digital - ungeachtet der zwangsweisen Abschaltung des Analogen - mir Spaß bereitet hatte, war der Empfang der 13. Straße. Als Horrorfilmfan war es damals (!) eine Wucht, nun einen extra Kanal für die kleinen schmutzigen Phantasien zu haben. Tja, bis auch dieser Kanal in der Belanglosigkeit versandete.

    Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass dieser kleine Kanal sich wieder fängt und zu einstiger Größe aufsteigt. Dann allerdings bin ich ganz schnell dabei, 9 Euronen auszugeben und mir ihn über das Kabelpaket zu holen. Und wenn man außerdem erfährt, dass Kölmel mit Kinowelt Stück für Stück aus der Versenkung hervorkommt und auch noch einen attraktiven Filmdeal geschlossen hat, wird das Kabelpaket immer interessanter.

    Warten wir es ab. Ich vermute, da wird sich auf diesem Sektor in kürzester Zeit mehr tun als manch einem lieb ist. Bin ich froh, dass ich eine Allergie gegen Premiere-Aktien habe. Die wird auch noch eine Weile anhalten, vermute ich mal weiter...;)
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Na ich weiß nicht, ich kenne die analogen Zeiten auch noch und kann mich sehr gut an die vielen Querstreifen im Bild erinnern, wenn es entschlüsselt wurde und 16:9, DD oder zweisprachig gabe es damals auch alles nicht. Das Angebot war viel beschränkter als heute, klein und fein vielleicht, jedenfalls konnte Bertelsmann es so verkaufen. Zur Zeit sieht es bei P1 Premieren etwas mau aus, das liegt aber am Kinoangebot vor anderthalb bis zwei Jahren.

    Übrigens kam am 2.3. auf P7 mit dem dänischen Film "Kleine Missgeschicke" eine Erstausstrahlung. Wenn Bertelsmann den Laden noch besitzen würde, gäbe es vermutlich mehr europäische Premieren, aber das entspräche dann vermutlich weniger dem allgemeinen Publikumsgeschmack als die jetzige Konzentration auf amerikanische Produktionen.

    Aber ich bin schon froh über solche Filme wie den oben genannten, "Die Stunde des Wolfs" von Ingmar Bergmann auf P7, den man ansonsten nie sieht oder den herausragenden japanisch/polnischen Film "Avalon" auf Science Fiction, übrigens auch eine Premiere. Wenn man ein bißchen sucht, findet man in dem Riesenangebot richtige Perlen.

    Gruß Alaska
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2005
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Also mein Vertrag läuft auch Ende April aus.
    Gekündigt habe ich bereits im Januar und auch die Bestätigung in der Tasche.
    Sollte ein unwiderstehliches Angeobt kommen, werde ich vielleicht bleiben. Aber andererseits kommt jetzt der Frühling und der Sommer, wer da nichts besseres zu tun hat, als vor der Glotze zu sitzen, ist ein armes Würstchen ;)
     
  9. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Mmmmhh... und wenn es regnet ???:eek::eek::eek:

    Aber hast im Grunde schon Recht, sitze im Frühling bzw. Sommer auch lieber auf meiner GSXR, als vor der Glotze:D:D:D.

    Aber wenn es mal wieder das ganze Wochenende schifft, bin ich doch froh mir den einen oder anderen guten Film auf P. reinziehen zu können.

    Auf einen schönen Sommer...

    Gruß F117
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Wenn es regnet, dann hab ich Freunde, mit denen ich mich treffen kann. Oder ich geh mal wieder ein Bierchen trinken... da gibts genügend Alternativen. Und für die Augen isses auch besser, wenn man öfter mal vor die Tür geht