1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 1. März 2005.

1. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

The one and only seit 10 Jahren....

@littlelupo

Wir beide glauben doch wohl nicht wirklich, dass ein Premieremitarbeiter oder eine Premieremitarbeiterin sich in einem öffentlichen Forum einer Wortwahl befleissigt, die auch nur die leiseste Vermutung aufkeimen läßt, dem Sender, oder sagen wir lieber, dem börsennotiertem Unternehmen Premiere sind seine treuen Kunden nicht den mindesten Respekt wert. Einem solchen Mitarbeiter oder einer solchen Mitarbeiterin würde nachfolgendes Statement nie passieren:

Zu keinem Zeitpunkt würde es mir in den Sinn kommen, dass hier ein Angestellter oder ein freier Mitarbeiter des börsennotierten Unternehmen Premiere Wertigkeiten in den Ring wirft, die hauchzart am Rande der Beleidigung eines jeden Kunden seines Unternehmen vorbeischrammen.

Littlelupo, unser Optimismus ob der Premiere-Mitarbeiter und ihrer lauteren Haltung wird aber ein klein wenig gedämpft durch das Zitat
    , weil hier doch tatsächlich nicht nur der Geisteszustand eines "Du" zertifiziert wird, nein, viel schlimmer: Kündigen wird groß geschrieben! So was darf die Redaktion nicht verlassen! Käme es von Premiere, wäre dies sehr nachlässig.

Andereseits, vielleicht kommt die Autorin doch von Premiere, vielleicht hat sich das alles doch die PR-Abteilung ausgedacht. Was dann?

Dann ist Panik! Dann hat
    mit ihrem Beitrag zur
    die
    -Kunden etwas unterschätzt.

Denn wie kann es sein, dass Deutschland schönstes Fernsehen in der Zeit vom 18.03.2005 um 20:01 Uhr seine Preise von 45.- Euro auf 20.- bis 30.- Euro senkt, ohne dass Not ausgebrochen ist, dies tun zu müssen. Dann hätten etliche, leider nicht alle,
    -Kunden rechtzeitig das Richtige gemacht und sich entblödet zu kündigen.

Es müssen sehr viele gewesen sein, dass das börsennotierte Unternehmen Premiere die Verträge nur unter Vorjahresniveau wieder gewinnen konnte. Das ist für uns Kunden schön. Außerdem ist es ein schönes Gefühl, sich gegen Habgier und Unverschämtheit mal durchgesetzt zu haben. Wahrlich, ich kann es genießen, so viel Zeit muß sein.

Aber letztlich, so eine Denkanregung meinerseits - ganz unverbindlich und ohne böse Hintergedanken - konnte dies nur gelingen, weil es auch dieses Forum gibt. Bewahrt es! Am Besten dadurch, keine Threads mehr zu schließen (ausgenommen strafbewehrtem Inhalt).

Golphi :winken:

2. littlelupo

littlelupo Guest

Golphi, aber wer sonst bzw mit welcher Motivation könnte sich jemand hier im Forum anmelden und so sehr pro-Premiere argumentieren (wenngleich auch die Wortwahl zT sehr beleidigend war)?

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

mich hätten sie ja für 25 euro behalten dürfen. aber durch die preiserhöhung meines film/plus paket wurde ich ja genötigt zu kündigen und plötzlich bekomme ich das selbe billiger.... soviel zur blödheit, das trifft doch wohl eher auf premiere zu, als auf die kundenm, zumindest bei mir :)

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich glaub auch nicht das das damals eine premiere mitarbeiterin war. da hatte jemand langeweile und ist irgendwie premiere fan oder sonstwas. aber mit sicherheit kanns wohl keiner sagen!

5. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Doch zwei Personen ;):D:D:D.

digiface