1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 1. März 2005.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Nein, sowas macht andy.paytv nicht, sonst kommt er wegen Erschleichung von Leistung vor Gericht, wie auch ALLE 20€ Abo-"Abzocker".
    Mein Tipp: Einfach ignorieren und reden lassen, weil er absolut keine Ahnung hat.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Durch die Aktivierungsgebühr wird doch nicht die Kündigungsquote gesenkt (Kündigen kostet ja nix!), sondern das (Neu-) Abonnieren erschwert.
    Also vermutlich andersrum als geplant...

    Gruß
    Rüdiger.
     
  3. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    *gäääähn*

    Ich kann von mir behaupten über das Formular von Premiere.de legal ein vergünstigtes Angebot erhalten zu haben, was deutlich unter dem regulären Preis liegt. Wie gesagt, das sind andere Abteilungen mit verschiedenen Kompetenzen dafür, die normale Service-Hotline hat diese nicht.

    Ob es Dir gefällt oder nicht, nach stichprobenhafter Lektüre der einzelnen 20 € Komplett Threads ist es offenkundig, dass hier Leute zu hauf versucht haben Mitarbeiter-Gutscheine auszunutzen, ohne dafür berechtigt gewesen zu sein.

    Ob das rechtlich ein Nachspiel hat, bleibt dahingestellt. Das ändert nichts daran, dass viele Leute dieses Angebot wahrgenommen haben, ohne berechtigt gewesen zu sein und das noch unter wahrheitswidrigen Angaben versucht haben, zu verschleiern. Muss jeder mit sich selbst ausmachen. Nur es passt leider in die dt. Mentalität vieler, die in vielen Bereichen versuchen, wenn auch mit unlauteren Mitteln, auf teufelkommraus irgendwo ein paar Euros zu sparen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2005
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    So und jetzt alle wieder gegen Null sonst ist hier dicht.

    P.S.: So wie es in den Wald schreit, kommt es auch wieder raus. Beim nächsten Mal nehme ich solch eine Art Beitrag einfach aus dem System. Kindergarten!!


    CableDX
     
  5. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Warum auf Rückholangebote von PREMIERE warten/hoffen? - Einfach ein neues Abo (nach erfolgter Kündigung) abschließen.

    Aktuell z.B.: "10 Jahre MM in Dresden"
    - Receiver von HUMAX (lt. Bild der Anzeige ist es ein PR-Fox);
    - 3 Monate FILM oder SPORT (ab 4. Monat 20,-/Monat, wenn nicht gekündigt wurde);
    - 12 Monate START
    und das zusammen für 59,- EUR.

    Der "normale" Abonnent zahlt 25,-/Monat für SPORT oder FILM

    Peter
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    @ PH

    Und was machst Du nach den 3 Monaten? Dann doch schon lieber ein Prepaid für ein ganzes Jahr abschließen.

    Gruß Alaska
     
  7. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Ab dem 4 Monat verlängert sich der Vertrag SPORT oder FILM um weitere 9 Monate - zu je 20,-/Monat (eigentlich ein ganz normaler Vertrag). Es kann auch gekündigt werden, dann bleibt es bei den 59,- Eur. Von einer Aktivierungsgebühr ist in der Anzeige keine Rede!

    Das bedeutet praktisch PREMIERE SPORT oder FILM für 239,- EUR/Jahr und ein Receiver kostenlos dazu (bei eBay sind sicher um die 80,- für ein Neugerät bei Verkauf realisierbar).

    Prepaid-Angebote sollten mindestens 10% billiger sein, da die Zahlung sofort erfolgt.

    Der eigentlich DUMME ist der Abonnent, der 25,- pro Monat bezahlt und es zeigt sich immer wieder - Kündigen und nicht bei PREMIERE um bessere Angebote betteln.

    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2005
  8. rain

    rain Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Ich habe gestern als "treuer Kunde" ein Rückholangebot von Premiere bekommen. Es wurde darauf hingewiesen, dass ich sonst nach Vertragsablauf € 45 pro Monat für Super + Plus bezahlen muss, wass "natürlich nicht sein soll". Das Paket wurde mir für 40 € angeboten. Auf meinen Hinweis, dass ich andere Angebote kenne, wurde mir zusätzlich ein neuer Receiver für € 49 angeboten. Ich habe erwidert, dass es bessere Angebote gibt. Die Dame von Premiere teilte mir daraufhin mit, dass ich so die Aktivierungsgebühr sparen würde und überlicherweise Neukunden -auch z.B. bei Handyverträgen- bessere Konditionen bekommen.

    Ich habe das Angebot als zu teuer abgelehnt, mich für den Hinweis auf die Preissteigerung nach Ablauf (von € 31 auf € 45) bedankt und gesagt, dass ich die Kündigung rechtzeitig rausschicke.

    Nach der Preissteigerung im laufenden Vertag (von € 28 auf € 31) und dem Wegfall der kostenlosen Premierezeitung komme ich -bei Erwerb der TV digital am Kiosk- auf eine Preiserhöhung von mehr als 20 % innerhalb von 2 Jahren. Der beste Weg ist dann wohl ein Preapaid-Angebot.
     
  9. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Wie bekommt man bitte ein "Rückholangebot", wenn man noch kündigen muss und ruft Premiere vor Ablauf der Vertragslaufzeit an? Normalerweise lassen die das doch zu den neuen Konditionen weiterlaufen.
     
  10. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Wer den Kündigungstermin verpasst, der erhält auch keinen Anruf von PREMIERE. Leute, die "freiwillig" die aktuellen Konditionen zahlen, gehören dann zu den Bestandskunden. Aber Bestandskunden gehören nicht zur Zielgruppe - Neukunden sind von Interesse.
    Peter