1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 1. März 2005.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

Ich war seit Teleclub dabei, und mich ärgerte, das Neuabonnenten neue teure Receiver geschenkt bekamen, und das Programm noch viel billiger hatten als ich, da ich den vollen Satz zahlte. Ich habe auch nicht dieses 20,-€ Angebot. Und auch ich hatte gekündigt, aber Du veränderst damit die Welt nicht.

Das ist in viellen Bereichen so, ein Bekannter der bei einem Stromunternehmen arbeitet, bekommt Jährlich ein Strom-Gutschein. Soll ich mich nun mit einer Kerze ins Wohnzimmer setzen?

Oder mich dort beschwären, da bekommt höchstens noch mein Bekannter eine drauf!

Und das ist in vielen Bereichen so. Die meisten höher gestellten Beschäftigten haben irgendwelche Vorteile die sie nutzen.

Willst Du den Vorteil, denn Du durch Wissen erreicht hast, egal bei was, nicht nutzen?

Wenn ich etwas größeres kaufe, informiere ich mich zuvor.

Das hat dazu geführt, das ich für das ein und das selbe Produckt des selben Herstellers im örtlichen Handel ca. 40% sparen konnte. Wo soll ich es nun kaufen? Soll ich mich beim Hersteller beschweren? Das es in einem Baumarkt ca. 40% billiger ist?

Da es für den Garten war, und ich es jedes Jahr brauche, habe ich mich bis 2008 eingedeckt.

digiface

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2005
  2. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das klingt doch ganz gut. Obwohl: bei Ebay habe ich prepaid Angebote gesehen, Komplett ohne Receiver für 309Euro, macht 25,75 je Monat.
    Letztendlich sind das also hier alles normale Preise und auf keinen Fall ein Schnäppchen. :eek:
    Ich selber bin sehr gespannt, welche Pakete im Nov. mit HDTV feilgeboten werden:eek:

3. mechagodzilla2000

mechagodzilla2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eben mit Premiere telefoniert, Vertrag lauft zu 30.4. aus (Super+ Plus für 31)
    Film + Plus für 25 Euro !!
    Bin am überlegen...Fußball gibt´s auch in der Sportschau und F1 bei RTL oder bei meinem Nachbar ohne Werbung (Der ist Österreicher)

4. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das wäre auch für mich akzeptabel.

Naja, mal sehen was noch kommt. :rolleyes:

5. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Dann stehst Du mit einem Bein im Knast... :D
    Zumindest bei Insiderinformationen an der Börse....

Golphi :winken:

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Beispiele waren alle legal.;)

Soviel Geld für die Börse hab ich net:(.

:D

digiface

7. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hatte es zwar schon geschrieben, aber zur Sichreheit wiederhole ich es mal:
    Bei ebay kann man Prepaid-Komplett-Pakete bestellen, kosten 299EUro plus 10 Versand. Das sind je Monat 25Euro 75Cent. Wie gesagt, Komplett! Also ich habe auch grade Film und Plus für 25E - läuft jedoch ende Mai aus.
    Für 20 würde ich mich zurückgewinnen lassen, sonst nehm ich das o.g. prepaid-paket. :cool:

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@michael67 - Dir ist sicher auch bewusst, dass 310 Euro auf einen Schlag nicht gerade wenig sind, auch wenn sich dadurch der monatliche Preis auf rund 25 Euro reduziert.
    Für manch Einen ist das einfach zu viel Geld auf einen Schlag und da nimmt man lieber das Angeobt von Premiere an :-(

9. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, danke für die Antwort FunJan, diesen Aspekt hatte ich vergessen. Ich musste es einfach nochmal schreiben, weil keiner darauf einging. Wurde eigentlich im Forum schonmal diskutiert, dass Rückrufaktionen *eigentlich* nicht erlaubt sind?
    Insgesamt ist es jedenfalls mehr als schade, dass die Rückholangebote schlechter sind als diese ebay-angbote (die kriegen ja bestimmt noch eine Prämie, umsonst macht das keiner!).

10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wobei ich ja auch der Meinung bin, dass man gerade im Frühling/Sommer nicht unbedingt den ganzen Tag Premiere schauen muss. Bei dem schönen Wetter gibts genügend Alternativen. Und während der Zeit jeden Monat was zur Seite legen, dann klappts im Herbst auch mit dem Prepaid ;)
    Oder notfalls tuts auch ein 3 Monatsprepaid.