1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 1. März 2005.

1. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

Ist natürlich auch blöd, das Heutzutage fast jeder I-Net hat, und Preise vergleichen kann, oder das es auch solche Sachen wie unser Forum gibt. :eek:

Also an der Stelle von Premiere würde ich versuchen das abzuschaffen. :rolleyes:

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

35 Euro für Komplett. Oder 20 für Film/Plus bzw. Sport/Plus.
    Diese Preise für alle. Ohne Wenn und Aber. Und schon ist Schluss mit dem Gefeilsche und Gebettel.
    Nach 2 Jahren wird man von der Kundenbetreuung angerufen, ob man zufrieden ist und verlängern möchte. Wenn nicht, läuft der Vertrag automatisch aus, ansonsten gibts ein Geschenk aus der Freundschaftswerbung für's Verlängern.

So würde ich's machen :)

3. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Was machste mit Prepaid? 420 Euro?

Golphi :winken:

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Prepaid gibts bei mir nur noch für Komplett und das kostet dann 399 Euro. ;)

5. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

@FunJan: Wobei es natürlich immer noch Pre-Paid-Abo´s für Premiere Super usw. gibt, z.B. hier.

Gruss
    robert1

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2005
  6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und warum hast Du nicht einfach gesagt, das Du keine Zeit mehr zum fernsehen hast, die Kündigung aufrecht erhalten, was Du ja sowieso getan hast, und zum gegebenen Zeitpunkt selbst ein 20,-€ Paket genommen?

Warum macht Du da Wellen wo kein Meer ist?

digiface

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bei mir schauts wie folgt aus...

Super+Plus für 31 Euro zum 31.03.05 gekündigt

1 Angebot : Komplett 43 Euro + 1 Euro Resiver + 3 Freimonate,abgeleht!
    2 Angebot : Komplett 38 Euro + 1 Euro Resiver oder Super + 1 PlusKanal für 30 Euro ,abgelehnt!

Schaue im Moment (April,Mai) 2 Monate gratis...

Grade Anruf erhalten und verlängert: Ab 01.06.05 Super+Plus für 30 Euro, Laufzeit frei wählbar ( hab mich für 24 Monate entschieden,dann hab ich erst mal Ruhe ;) ) :eek:

:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2005
  8. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Ganz einfach, digiface, weil es nicht meine Geschäftspolitik ist, weder privat noch beruflich. Ich habe einfach keinen Bock auf Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Wenn ich das Gefühl bekommen, der Gegenüber will mich austricksen, indem meine Beiträge erhöht, um seine Produkte woanders wieder zu verschleudern, verabschiede ich mich.

Oder anders ausgedrückt: Wäre nicht diese Erhöhung nicht gekommen, hätte ich den Vertrag einfach weiter laufen lassen, egal, ob ich keine Zeit zum Fernsehen habe oder doch. Es hätte mich nicht interessiert. Mit der Erhöhung von 31 Euro auf zunächst 45 Euro mußte ich mich interessieren, weil es plötzlich eine 45,16%ige Verteuerung eines Produktes ohne Gegenleistung gab.

Also machte ich mich kundig und fand erstaunliche Sachen hier im Internet. Nun habe ich gehandelt und das Ergebnis ist bekannt, Premiere bekommt keine 372 Euro jährlich mehr.

Als damals still und leise die Kaution für den Receiver kassiert wurde, habe ich gesagt, nun, das Ding wird ja in den kommenden Jahren von mir genutzt, eine Rückgabe ist unwahrscheinlich. Als der Monatspreis von 28 auf 31 Euro erhöht wurde, hatte ich schriftlich widersprochen, bis mir klar gemacht wurde, dass dies in den AGB´s stand und ich nicht aufgepaßt hatte.

Das habe ich diesmal geändert....

Und letztlich, ich hatte es in einem anderen Thread schon mal vertreten, paßt mir der Umgang Premieres mit seinen Kunden nicht. Ich habe den Eindruck, der Laden ist nur darauf aus, seine Kunden abzuzocken, statt Kundenpflege zu betreiben. 50 % der Arbeitsleistung bei Premiere - so scheint es - ist darauf ausgerichtet, neue Abzockmethoden gegenüber seinen Kunden auszudenken. So wie Premiere vorgeht, würde sich weder meine Autowerkstatt, mein Handyvertragspartner und so weiter erlauben. Man kann es nicht oft genug wiederholen.

Da kann ich Dir nur antworten, es regnet immer da hin, wo es naß ist! ;)

Golphi :winken:

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Golphi:

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

10. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@Golphi:

Das Statement, kann ich unverändert unterschreiben.