1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 1. März 2005.

1. Spoony

Spoony Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

Habe nochmal einen Rückruf bekommen. Dem Mitarbeiter ist ein Fehler unterlaufen. Der korrekte Preis für Komplett lautet: 38€

2. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Viel zu teuer! Würde ich ablehnen.

3. Lupeffm

Lupeffm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, mein Abo (Film und Plus) ist am 31.03.05 ausgelaufen. April 05 Komplett kostenlos.

Habe gestern bei Premiere angerufen und habe sofort Film und Plus für 20 Euro bekommen. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen.

4. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Korrekt! Nun hat mich Premiere das zweite Mal angerufen. Zur Erinnerung: Das erste Mal gabs Dauerbestandskundensuperangebot von 45,- Euro komplett.

Jetzt beim zweiten Mal steht nun die 38.- Euro im Raum, als Alternative erweitert um das oben aufgeführte 30.- Euro Paket.

Als ich die nette Stimme darauf hinwies, dass ich bei dem 38.- Paket gern auf die TV-Digital, den Receiver und die Heimatkanäle verzichten würde, habe ich sie gebeten, doch mal diese Positionen aus dem Preis rauszurechnen. Da müßten wir doch wieder bei 31 Euro landen.

Nein, das ginge nicht!

Zum ersten Mal hat man mir einen Jahresvertrag angeboten, von zwei Jahren Vertragsdauer war nicht mehr die Rede. Das läßt nur den Schluß zu, dass in Kürze wieder Veränderungen in der Tarif- und Angebotsstruktur anstehen.....

Ich habe mich noch nicht entschieden.

Golphi :winken:

5. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Bist du sicher, daß es Veränderungen geben wird, nur weil sie dir einen Einjahresvertrag anboten?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre zumindest ne Idee. So geht bereits nach 12 Monaten das bestehende Abo, wenn nicht gekündigt, in ein neues über..mit den dann geltenden neuen Preisen. Und selbst wenn man kündigt...wenn man neu abonniert, gelten auch sofort die neuen Preise. :D

Für Leute mir bestehenden Abos gab es meist Übergangsregelungen, daher ist kurze Laufzeit besser für "Premiere".

7. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Ja, beim letzten Versuch, den mit den 45,- Euro, war es ein Zweijahresabo mit drei Freimonate zum Schluß.

Es ist schon sehr merkwürdig mit Premiere, je länger man dabei ist, umso teurer wird es.

8. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Teil 1 habe ich auch schon gemacht, Teil 2 wird wohl im Herbst folgen, wenn es Prepaid noch gibt. Im Sommer verzichte ich erst mal auf Premiere, weil ich gar nicht so viel gucken kann, wie ich bezahlen würde. Zumindest war es die letzten Sommer so. In diesen Monaten bin ich pro Monat vielleicht vier oder fünf Mal zum Premiereschauen gekommen....

9. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Heute kam nun der dritte Anruf von Premiere, ob ich mich denn nun für das 30 Euro Paket oder für das 38 Euro Paket entschieden habe. Nach meiner Antwort, dass ich mich für keines der beiden entschieden hätte, sondern die Kündigung aufrecht erhalte, wollte die heute männliche Stimme wissen, warum.

Ich sagte ihm, dass ich keine Lust darauf habe, mit meinen 38 Euro die 20 Euro Komplettpakete zu finanzieren, worauf er mich fragte, wo ich denn das her hätte.

Aus dem Internet, sag ich zu ihm, aus dem Internet. Premiere vertickert dort in Massen 20 Euro Komplettpakete und ich soll den hohen Preis bezahlen.

Ja, meint er, das gibt es nicht mehr.

So, sage ich, jeden Tag flattert eine Bestätigung nach der anderen dort rein und sie sagen, das gibt es nicht.

Nein, sagte er, Premiere geht jetzt dagegen vor und wird es unterbinden! Ob ich denn nicht doch das 30 Euro Paket haben wolle, er gibt mir einen Receiver für 1 Euro dazu.

Nö!

10. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Na dann bin ich mal gespannt, ob die tatsächlich gegen die 20 Euronenpakete jetzt vorgehen.