1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 1. März 2005.

  1. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Mein Abo, was ich damals mit Premiere abgeschlossen habe war bereits auf 30 € für Super und dazu 3 Gratismonate in einem 12-Monats Abo, nach individueller Vereinbarung.

    Das ist ja Müll hier.
     
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Ich habe die gleichen Angebote bekommen, dazu noch die Variante Start und Plus für 10 € und Film mit Plus für 25 €, was nur 2 € teurer ist als mein bisheriges Abo in dieser Kombi. Das Pluspaket bekommt man für 5 € und bei Sport und Film werden jeweils 3 € Nachlaß gewährt. Ich glaube kaum, daß es noch günstiger wird, wenn man länger wartet.

    Man kann ja nicht erwarten, daß einem Plus für immer und ewig geschenkt wird wie in den letzten 4 Jahren. Prepaid ist günstiger, aber dabei muß eben den ganzen Jahresbetrag vorstrecken, kündigen, Karte zurückschicken, neu aktivieren lassen und die Aktivierungsgebühr zahlen.

    Lästig finde ich, daß man solche Angebote erst nach der Kündigung bekommt und sich auf nichts verlassen kann. So beschäftigt man sich doch viel zu viel mit solchen Überlegungen. Vielleicht sind letzten Endes die Abonnenten besser dran, die das Forum hier nicht kennen und einfach die normalen Preise abbuchen lassen und das Programm gucken, ohne sich ständig den Kopf über die Preise zu zerbrechen... ;)

    Gruß Alaska
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2005
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Nö, Aktivierungsgebühr gibt es bisher bei Prepaids nicht. Ausserdem bleibt vielen keine andere Möglichkeit, wenn sie nicht die regulären Preise zahlen wollen. Ich hoffe ja noch, habe aber Zweifel, dass das "20 Euro für Komplett" Angebot noch rüberwächst. Deswegen mach ich wieder ein neues Prepaid, ohne Aktivierungsgebühr und für ~ 50% unter dem regulären Preis.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Ich hab bei meinem Rückholangebot (Oktober 2004) die Offerte "Premiere Film" + "Premiere Plus" für 20 Euro / Monat bekommen. Da mich Premiere Sport eh nicht interessiert hab ich zugeschlagen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Das ist ordentlich und akzeptabel.
     
  6. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Dieses "Rückholangebot" bekommt man u.a. auch, wenn man bei Premiere auf der Website um einen Rückruf bzgl. des Angebots bittet bei der Erstbestellung. Also muss man für dieses Angebot nicht kündigen, bekommt es auch vorab schon.

    Man muss sich ja nicht nur Angebote unterbreiten lassen, man kann ja auch sagen, wieviel man selber sich vorgestellt hat und dann darüber verhandeln und nicht immer nur sagen "Nein, danke." So kommt man sicherlich zu nichts.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Kannste vergessen. Wenn überhaupt wird im Cent-Bereich nachgegeben. Ich wollte mal zu meinem Super-Paket (damals noch regulären, also vollen Preis, gezahlt) "Discovery" als Einzelkanal. Habe telefonisch bei der Buchung höflichst angefragt, ob ich den für 2 statt 3 Euro oder wenn für 3 Euro die ersten beiden Monate umsonst bekommen kann. Nix, null. Abgeblitzt. Hab ich bei drei verschiedenen Mitarbeitern versucht. Das zeigt doch...wer viel oder die regulären Preise zahlt, da wird nicht nachgegeben, weil man denkt, der zahlt doch sowieso alles, einer, der Premiere unbedingt braucht. Die Quittung habe ich denen dafür letztes Jahr im März überreicht. Jetzt zahl ich durch Prepaid ~50% weniger als die regulären Preise. Ist denen offenbar lieber, als bei "Discovery" um einen Euro nachzugeben. Das nenn ich "wirtschaftlich denken" :rolleyes:
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Das Formular auf der Website gilt nur für Neueinsteiger und die günstigen Angebote bekommt man nur bei Kündigung, das hat mir der betreffende Premieremitarbeiter noch einmal bestätigt. Nächstes Jahr müßte ich dann wieder kündigen und so weiter. Es handele sich einfach um andere Abteilungen, der normale Service sei gar nicht berechtigt, solche Nachlässe zu unterbreiten.

    Man kann sich nur ein bißchen Ruhe verschaffen, indem man dann für zwei Jahre verlängert.

    Gruß Alaska
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Eigentlich unglaublich. Normalerweise müsste man "Kundenbindung" anders definieren. Aber man wird regelrecht gezwungen zu kündigen. Und im Gegenzug wird die Aktivierungsgebühr eingeführt, um u.a. die Kündigungsquote zu senken. Das soll noch einer verstehen.
     
  10. Slaytanic

    Slaytanic Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Offenbar hast Du noch nie mit Premiere Kundenberatern verhandelt!

    Diese sind nämlich in der Regel so flexibel wie ein Amboss. Die haben genau ein Angebot und alles weitere können Sie nicht entscheiden - nichtmal einen Cent Differenz!

    Dann heisst es wir rufen zurück! Auf diesen Anruf warte ich nun seit ca. 6 Wochen!