1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 1. März 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

@andy.paytv
    Irgendwie sind deine Postings immer sehr arrogant. Da brauchst du dich nicht wundern wenn einige darauf sehr allergisch reagiern.

2. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tut mir leid, wenn das ggf. arrogant rüberkommt, nur was hier manche Leute für einen inhaltlichen Müll von sich geben, ist schon grotesk. Dann versuchen das manche noch ein wenig in geschönte Phrasen zu verpacken, um der ach so fortschreitenden Vulgarisierung der dt. Sprache entgegen zu wirken, um zu suggerieren, man würde gebildet sein und das was man sagt, sei sogar noch von Intellekt geprägt.

Die glauben am Ende selber noch, was sie da schreiben.

3. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du glaubst auf jeden Fall den Müll den du schreibst ! Da bin ich mir (leider) ganz sicher !!!

4. Bannock

Bannock Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Könnt ihr das persönliche Rumgezicke nicht per PM austragen und ins Forum nur das Thema betreffende Postings reinstellen? Dann muß man nicht erst jede Menge geistigen Dünnschiß lesen um inhaltlich zum Thema passend Posting zu lesen.

Danke

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sorry aber was du hier teilweise von dir gibts ist auch nicht besser. :rolleyes:

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Oh ja. Schätzungsweise 50€ von Mami und Papi und nochmal 50€ fürs Zeitungsaustragen.

Aber mal was zu den Leuten, die immer hier mit "in de AGB steht aber dies und das" und "erst ab 5% Erhöhung gibt es eine Kündigungsmöglichkeit" ... http://www.onlinekosten.de/netsheriff/jamba
    Einfach mal die einzelnen Punkte durchlesen. Bei denen steht auch viel in den AGB, wie auch bei Premiere.

Gruß

n0NAMe

7. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich schreibe zur Sache hier gar nichts mehr, werde mich nur noch über soviel Dummheit und Realitätsferne amüsieren. :D

8. Ralph01

Ralph01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist doch mal ein gutes Angebot, damit können hier sehr viele Leser, sehr gut leben :winken:

9. RaMoe

RaMoe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, nachdem jetzt hier genug OT gepostet wurde hier mal eine kleine Frage. Ich hatte zum 31. Januar gekündigt, meine freien Monate gehen in kürze zu Ende. Letzte Woche erhielt ich einen Brief von der lieben Frau Goldmann mit einem tollen Angebot, ich müsse nur anrufen. Wollen die mich als Kunden behalten? Oder meinen die allenernstes ich muss anrufen?
    Wie ist das bei Euch, wurdet Ihr angerufen, oder habt Ihr dann doch immer bei diesem Schreiben reagiert? Meine Meinung dazu ist immernoch, die wollen mich behalten, also sollen die sich als erste melden...
    Oder verstehe ich da was falsch?
    Gruss
    RaMoe

10. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich würde da mal anrufen ... und wenn du eine Vertragsverlängerung machen solltest dir diese dann schriftlich bestätigen lassen ... bei premiere weiss man ja nie was die verstehen ;)