1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 1. März 2005.

1. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

Wenn das der offizielle Preis wäre, dann würde es IMO nicht lange dauern und P* hätte 4 Mio.+ Abonnenten.
    Allerdings muss man bei der Hotline doch eher vorsichtig sein.
    MfG

2. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schau mal in das Posting von chris12045:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=69247&page=2

Da hat ein Premierehotliner bei dem Hinweis auf die günstigeren Premiereprepaidangebote aus dem Internet mit folgender Antwort reagiert,das diese Prepaid-Internetangebote seitens Premiere spätestens im Sommer endlich für immer eingestampft werden .Premiere müsse endlich Geld verdienen.
    Wenn das so kommen sollte wie der Premierehotliner da ankündigt,dann bekommen sie endlich komplett für 45€ oder super für 35€ durchgesetzt.

Wie wird da wohl der potentielle Premierekunde darauf reagieren?
    Ganz einfach! PREMIERE wie die Pest meiden!

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2005
  3. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also für 33 Euro für Komplett würde ich auch bleiben.
    Eigentlich habe ich garkeinen Bock auf die ganze Kündigungerei, aber
    wenn premiere sich da nicht bewegt (weg von den 43 Euro) werde ich auch nach 14 Jahren kündigen und auf Prepaid umsteigen:D:D:D.

Gruß F117

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Allein das Wort
    in Zusammenhang mit der Kundenpolitik einer Firma, sagt doch schon alles aus. Traurig, traurig.

5. Pinkie

Pinkie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin seit September 1994 bei premiere.
    Treueabo läuft noch bis August 05 für 31 € im Monat.

Ende Dezember hab ich dann schon mal gekündigt (bei premiere tut man sowas lieber früher als später) mit dem Vermerk, daß ich mein Abo für 31 € um 2 Jahre verlängern würde, wenn Plus weiter für 0 € bleibt.

Als Antwort kam das Standard Kündigungsschreiben mit dem Vermerk, daß man doch bitte anrufen sollte um mitzuteilen, wie man umzustimmen wäre.

An der Hotline hieß es dann:
    "Entweder 41 € für Komplett oder Einzelpaket. Was anderes geht auf keinen Fall und weitere Angebote für Treuekunden wären nicht geplant."

Nun hab ich direkt an die Abobetreuung geschrieben und mich für 11 Jahre schönes Fernsehen und diesen tollen Kundenservice bedankt...

Jedes andere Unternehmen logt die Dauerkunden mit Angeboten, nur premiere will von Altkunden wie es scheint nix mehr wissen....

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Passt zu dem Eindruck, den ich die letzten Wochen gewonnen habe. Abgesehen von der Gutschein-Aktion is so ziemlich Ende mit billig. Offenbar geht man jetzt doch auf die harte Schiene und macht kaum noch Zugeständnisse.

@camaro
    Die Rückholangebote sind natürlich für die Uninformierten. Die die sonst für 45 Öcken "Komplett" buchen sind natürlich hin und weg, wenn sie es für 41 Euro bekommen und denken, das Schnäppchen des Jahres gemacht zu haben.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das nenn ich konsequent! :D

Wie kann man sich auch Deutschlands schönstem Fernsehen nur verweigern? :D

8. Tuvok694

Tuvok694 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo alle zusammen!

Ich bin in dieser Woche auch angerufen worden. Zuletzt habe ich 31€ monatlich für Movie/Sport/Plus gezahlt und habe zusätzlich die TV Digital abonniert. Man hat mir angeboten, das Abo für 40€ inklusive TV Digital mit den gleichen Kanälen fortzusetzen. Angeblich gilt dieses Angebot für "treue Kunden" nur noch in dieser Woche. Ich habe zwar nicht alle Postings in diesem Thread gelesen, aber es entsteht schon der Eindruck, dass die "Angebote", die Premiere am Telefon macht, recht unterschiedlich ausfallen.
    Mein aktuelles Abo läuft wohl erst Ende Juli aus.Soll ich nun die 40€ akzeptieren oder gibt es Chancen, dass mir später doch noch ein niedrigerer Preis angeboten wird?

Und noch 'ne Frage: Was hat das eigentlich mit "prepaid" auf sich. Zahle ich da im voraus und kann noch Geld sparen? Geht das mit jedem Abo?

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also 40 € sind definitiv zu viel. Hast ja gelesen das manche sogar Komplett für 38 € angeboten bekommen.

Am günstigsten ist Prepaid. Bsp kaufst dir ein Komplett Abo für 330 € was 12 Monate läuft. Auf den Monat sind das ca. 27,50 für Komplett. Du zahlst dann aber auch nix mehr monatlich an Premiere. IMHO solltest du das Prepaid auch wieder rechtzeitig vor Vertragsenden kündigen da es sonst wohl in ein normales Abo zu den aktuellen Konditionen 45 € für 12 Monate übergeht.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

So, seit heute habe ich es schriftlich und diese Karte ist nun auch wirklich freigeschaltet. Bis jetzt paßt es also;) Wenn dann die entsprechende Abbuchung ab April auch OK ist, dann kann man nichts sagen denke ich;)

viele Grüße,

Patrick

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2005