1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Rückholaktion für Prepaid-Kündiger?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wolfgang R, 6. Juli 2004.

  1. Toastbrot

    Toastbrot Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Rückholaktion für Prepaid-Kündiger?

    Hallo zusammen,

    muss man das Prepaid-Super-Abo kündigen??? Läuft der Vertrag nicht einfach aus?

    Habe im letzten Jahr auch ein solches Abo abgeschlossen und bin immer davon ausgegangen, dass das Abo einfach im September endet!

    Gruß

    Toastbrot
     
  2. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Rückholaktion für Prepaid-Kündiger?

    Oh oh,

    armes Toastbrot! Gleich geht die Prügel los :eek:

    Premiere Prepaid heißt: Du wirst nach Ablauf der Prepaid-Zeit ganz normaler Kunde zum normalen Super-Abo-Preis, außer Du kündigst mindestens 6 wochen vor Ablauf des Prepaids. Auf einen Hinweis zum bevorstehenden Kündigungstermins wirst Du von Premiere nicht bekommen...

    Also: Bitte AGB & Vertrag lesen! Das wirst Du jetzt in diesem Thread wohl mehrmals lesen. Jungs, bitte legt looooos :winken:

    wollik
     
  3. Toastbrot

    Toastbrot Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Rückholaktion für Prepaid-Kündiger?

    Au!!!! Da werde ich doch einfach mal heute kündigen! Spar Euch die Bytes...... :D und bedenkt, das es immer noch 56k User gibt!

    Vielen Dank wollik für den Hinweis... war nicht unwichtig!!! :)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Rückholaktion für Prepaid-Kündiger?

    Und bitte dran denken...kündigen so, dass man einen Nachweis hat, auch wenn keine Kündigungsbestätigung geschickt werden sollte. Dafür eignet sich z.B. ein Einwurfeinschreiben. Wir möchten Dich nicht bei "RTL explosiv" im Oktober als Einen wiedersehen, der angeblich von Premiere über den Tisch gezogen wurde, weil seine Kündigung (per Ansichtskarte aus Italien) angeblich nicht bzw. nicht rechtzeitig angekommen sein soll. :LOL:
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Rückholaktion für Prepaid-Kündiger?

    habe auch meine 2 Startabos gekündigt,heute einen anruf erhalten ob ich nicht ein neues abo wolle.
    Vorschlag seitens Premiere:
    12mon. Super , nach Abzug der receivergebühr u. werbeprämie ,würde mich das ganze 20.-/mon. kosten,oder super+plus um 30.-.
    Frage meinerseits was die receivergebühr ist,wurde mir folgendes geantwortet: da sie einen receiver haben werden ihnen 79.- abgezogen,da es billiger für premiere wäre als ein neues abo incl. receiver.

    ich überlege jetzt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Rückholaktion für Prepaid-Kündiger?

    30€ für Superplus ist aber relativ teuer. Ich bezahle nur 25 für Komplett. (natürlich umgerechnet auf 12Monate weils ein Prepaid Abbo ist)
    Gruß Gorcon
     
  7. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Rückholaktion für Prepaid-Kündiger?

    Hm mich haben se auch verschaukelt. Am Samstag hat mich eine Frau von Premiere (der Fernsehsender wie sie immer sagen ;)) angerufen und gesagt das ich Premiere Film + Plus für 25EUR bekommen kann. Wenn ich noch einen neuen Receiver haben will kostet der mich dann 39EUR.
    Hab dann um nen Rückruf am Donnerstag (also Gestern) gebeten und da war dann ein Herr am Telefon (angeblich das erste mal das der da saß) und sagte mir das die Kollegin da Mist erzählt hatte. Die Filmkanäle kann ich für 20EUR haben, aber Plus müsste ich voll bezahlen, also 30EUR insgesammt. Das war mir zu teuer hab ich ihm gesagt und das wars dann...
    Also wieder Prepaid, wie sie wollen :)
     
  8. Seven2004

    Seven2004 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Rückholaktion für Prepaid-Kündiger?

    Hi,

    wo findest Du dieses Angebot? Sehe nur eins für 379,- € :(

    Gruß

    Seven2004
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Rückholaktion für Prepaid-Kündiger?


    Uii..Uii...da war wohl nen Fehler auf der Glowalla Seite. Gestern stand beim Super Paket mit dBox 2 noch 269 Euro. Jetzt sind es 379 Euro für 15 Monate. Das allerdings ist nicht gerade mehr ein Schnäppchenpreis (25,26 Euro/Monat).
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Rückholaktion für Prepaid-Kündiger?

    Es gibt hier allenfalls 2-3 Premierehasser, der Rest ist vernünftig-kritisch gegenüber dieser Firma eingestellt, die Kunden verarscht, knebelt, sich nicht an AGBs hält etc. :mad: