1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Qualität statt neue Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bvb2009, 2. März 2009.

  1. bvb2009

    bvb2009 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    und ich kaufe mir erst einen neuen TV (wahrscheinlich Plasma)wenn die Qualität dazu einigermaßen gewährleistet ist....
     
  2. bvb2009

    bvb2009 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    schaue gerade Fussball auf meinem alten Röhrengerät(Bild Ok ARD)
    war auf dem Weg neuen Plasma 50er zu kaufen, HD Premiere zubuchen...
    in guten Beiträgen wurde mir hier in diesem Forum geholfen,den richtigen Hersteller zu finden...
    leider wurde ich im letzten Moment von den Berichten der bedenklichen HD-Qualität bei Premiere gestoppt,eigentlich schade für alle Beteiligten....
    nur soll einer mal behaupten das Forum bewege nichts....
     
  3. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    hier im forum vll. aber im waren leben bei premiere nicht:winken:

    Sei froh das du kein neuen Plasma hast, ich "muss" mir gerade Bayern-Leverkusen in HD antuen:D
     
  4. cub

    cub Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    Na ja. Finde das Bild heute beim Spiel gar nicht schlecht. :winken:
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    Der Unterschied ARD/Premiere HD ist natürlich nach wie vor recht deutlich, weswegen ich das Spiel auf Premiere HD verfolge, die Premiere HD typischen Nahaufnahmenbildfehler sind aber wieder mit von der Partie
     
  6. bvb2009

    bvb2009 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    So richtig freuen kann ich mich darüber nicht,trotzdem besser als Geld ausgeben und dann frustriert zu sein...
    mein Fazit:kein Panasonic Plasma 50 Zoll,kein Premier HD zubuchen schade vor allem für Panasonic und die mir hier helfen wollten...
    zum Glück befindet sich die deutsche Wirtschaft gerade im Aufwind,dass man mein "Schicksal" getrost vernachlässigen kann...