1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Qualität statt neue Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bvb2009, 2. März 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    Premiere braucht einfach einen Neuen Transponder.
    Entweder ist keiner frei oder Premiere hat kein Geld.
    Am besten sollte Premiere auf eine andere Positsion ziehen (aber auch nur dan wen der rest der Deutschen TV Sender mitmacht - Und das passiert leider niemals -)
     
  2. bvb2009

    bvb2009 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    suchen sie einen neuen Kundenfreundlichen Weg? das wäre lobenswert...
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    Das wissen nun viele schon lange, auch Premiere ;)
    Aber das Geld fehlt, bzw. das Geld um diese dann auch evtl. im Kabel zu verbreiten. Premiere möchte (außer mit Premiere Star) anscheinen die Kabelkunden "nicht aussperren". Solange das so ist, wird sich auch nix ändern.
     
  4. bvb2009

    bvb2009 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    Premiere braucht Geld das steht wohl außer Frage,der Grund den richtigen Weg zu suchen....
    Gruss
    bvb2009
     
  5. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    also wenn premiere wirklich einen neuen transponder will,also wirklich wollen,dann gibt es mittel und wege.
    kostet halt was.
    Beispiel pro 7:
    Gegenüber der "Tageszeitung" hatte eine Sprecherin der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe mitgeteilt, dass man ab dem Jahr 2010 mit HDTV weitermachen wolle. "Dann verfügt die Gruppe über einen dritten digitalen Satellitentransponder
    "
    ich hatte mal gelesen,das durch den neuen astra M1 satteliten etwas mehr kapazitäten zur verfügung stehen,da dieser einen älteren sateliten ersetzt. der alte ist auf eine andere position gewandert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  6. Bankleitzahl

    Bankleitzahl Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    daraf hatte ich auch gehofft, stattdessen wird die Bildqualität von PHD immer schlechter.
    Habe Heute gekündigt.

    ps : satelliten !
     
  7. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    Ich versteh auch nicht warum seit 3-4 wochen beim Fussball das bild so graußg ist:wüt:

    Ich würds ja verstehen wenn die bandbreite in irgendwelche anderen premiersender fließen würden aber die sind ja auch nicht besser geworden. Also wie sind dann bitte diese graußamen Bitraten zu erklären?

    Ich denke einfach das hauptproblem ist einfach das noch mehr wie die hälfte der Premierkunden noch einen röhren tv haben und das ja dann nicht wirklich mitbekommen. Bei meinem bruder auf dem röhren tv seh ich halt als sogenannter "freak" das bei den fussballspielen ein übelstes kantenflimmern an den ausenlinien, strafraumgrenze usw... herscht. Aber die 5 leute ausenrum sind alle blind und sehen das im höchstfall wenn du sie mal drauf hinnweist:rolleyes:

    Glaubt mir, für Premiere sind wir hier im forum schon die "freaks" nur weil wir angemeldet sind und nichtmal 5 beiträge haben, ganz einfach deshalb weil kein normal mensch sich in einem Forum regestriert um über einen Pay Tv sender zu diskutieren, bildquali, programmstruktur usw...

    Von allen Premierenkunden sind wir hier und auch in anderen Foren zusammen noch keine 5% die durch ihre beiträge in diesem sauladen was ändern könnten:winken:
     
  8. bvb2009

    bvb2009 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    Es ist wie im richtigen Leben,schon immer hat ein kleiner Teil für andere was bewegt....
    Natürlich gibt es eine schweigende Mehrheit,die warten aber doch nur darauf das andere was tun....
    Lese auch in anderen Foren (Verwande)und bin erstaunt wie viele sich für Premiere interessieren,ein Beispiel das "Mitarbeitervorteilsabo"tausende klicks Monate lang jedenfalls weit mehr als 5%....
    Einigkeit macht stark und Wissen ist Macht, natürlich muss man eventuell auch mal konsequent nein sagen können...
     
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    Auf deinem neuen Plasma müsste eine höhere Bitrate doch noch besser ankommen:winken:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    Das währe nicht schlecht, jawohl! :)