1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von KaneDF, 29. Juni 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

    Nächstes Jahr soll auch neue Version kommen wo 45nm Prozessor verbaut wird. :winken:
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

    heißt das dass die 60gb version wirklich alle meine games spielen kann?
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.014
    Zustimmungen:
    23.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

    Jein ;)

    100%ige Kompartiblität gibt es nicht. Es gab mal von Sony ne Liste, welche PS2-Spiele ganz oder eingeschränkt spielbar waren. Die Liste ist aber von der HP verschwunden, wohl weil es die aktuellen Modelle nicht mehr betrifft. Die Liste wurde auch nicht ständig aktualisiert, mit neuer Firmware gingen dann immer mehr Spiele.

    Auch bei den PSone-Spielen gibt es keine 100%ige Garantie.
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

    Ich weiss auch immernoch nicht, ob PS3 oder 360.. Hat die PS3 denn auch einen koaxialen Digitalausgang oder nur optisch? Meine optischen Anschlüsse am AV-Receiver sind schon belegt, da der Humax 9800 leider nur nen optischen Ausgang hat. Und zum Umstecken hab ich keine Lust.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.177
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

    nur optisch. Du kannst aber auch einen Wandler kaufen und schon ist das Problem behoben. ich hatte auch keinen optischen mehr frei, habe aber einen switch eingebaut.
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

    Gibt es dadurch dann irgendwelche Verzögerungen bei der Konvertierung, dass evtl. der Ton dann asynchron ist, oder gibts es da keinerlei Probleme? So ein Wandler wäre schon ne gute Alternative, zumal die ja gar nicht mal so teuer sind.
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

    da wird ja nichts konvertiert. nur das medium wird geändert...
     
  8. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

    http://derstandard.at/?url=/?id=1225358637483
    PS2 für 69,90 Euro!
    Wer braucht den da noch Abwärtskompatibilität?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

    So, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer PS3 und hab noch ein paar Fragen.

    Wie bekomme ich die PS3 dazu, meinen 4gb USB-Stick mit Videos, Fotos und Musik zu erkennen? Mit einem Cardreader+Sd-Karte geht es auf Anhieb. Nur den USB-Stick erkennt die Konsole nicht.

    Und gibt es evtl. eine Möglichkeit per Handy als Modem via umts mit der PS3 online zu gehen?
    Wir haben keinen Festnetzanschluß, nur Mobilfunk. Mit meinem Notebook geht das ja Dank Pc-Suite problemlos. Aber man möchte ja auch mal das PS3 Network nutzen. Oder könnte man die PS3 irgendwie mit dem Notebook verbinden und darüber eine Verbindung ins Internet für die Konsole aufbauen?

    Schon mal Danke für eure Antworten!
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.177
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue PS3 kommt im Herbst! (Neuer Blu-ray Player)

    Du musst drei Ordner auf dem Stick anlegen: und sie als MUSIC, PICTURE und VIDEO benennen. Darin kannst du dementsprechende Files ablegen.