1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue ProjektX-Version (0.9 Pre)

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von MAGICerbse, 13. September 2005.

  1. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    Anzeige
    Auszug aus den DVBmagic.de News..

    Ein Bild der GUI gibts hier

    mfg erbse
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
  3. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: neue ProjektX-Version (0.9 Pre)

    gut das du auf den selben Topic verweist wie ich ;)

    mfg erbse
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: neue ProjektX-Version (0.9 Pre)

    Sorry, hatte nur nach den weiter oben stehenden Links geschaut. Zumindest weiß jetzt jeder, das da auch noch das Update liegt.

    Kleine Anleitung zum Update: Das kopiert man einfach mit Überschreiben in die Sourcen und läßt es nochmal durchkompilieren.

    So, ich denke, jetzt haben wir alle Infos zusammen, die das Thema hergibt ;).
    cu
    Jens
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: neue ProjektX-Version (0.9 Pre)

    Danke - Benutzer:erbse - für den Hinweis. ;)

    Steckt da noch die alte 0.82.xxxx drin, nur mit anderem Frontend oder ist die Version komplett neu ?
     
  6. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: neue ProjektX-Version (0.9 Pre)

    mhm der Smilie mach die Aussage irgendwie ironisch?!?

    Soweit wie ich das verstanden habe, hat er "nur" die Trennung der eigentlichen Aufbereitungroutinen von der GUI gemacht und somit die oben aufgelisteten Änderungen/Vorteile/Optimierungen erreicht. Aber laut Aussage zu den Änderungen scheint die Routinen noch die selben zu sein...

    Mal sehen evtl mal dvb.matt fragen, ob er da noch was geändert hat....nur müsste ich mich dann schon wieder in einem Forum registrieren...will ich das? *grübel*...

    mfg erbse
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: neue ProjektX-Version (0.9 Pre)

    War nicht bös gemeint !

    Du hast doch ein Bild vom neuen PX verlinkt, da stand halt inder Titelleiste - Benutzer:erbse - , da musste ich schmunzeln.
     
  8. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: neue ProjektX-Version (0.9 Pre)

    Achso :) Nunja erbse ist halt mal mein Nick und eigentlich auch Realname, wüsste nicht das mich jemand mit dem richtigen Namen antspricht...ausserdem passt der zu mir :D klein und grün hinter den Ohren *FG*

    mfg erbse
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: neue ProjektX-Version (0.9 Pre)

    Hi
    Habe mal eine Frage zu ProjectX.
    Wie kann ich ProjectX dazu verannlassen auf einem bestimmten Pfad alle ts streams einzulesen und ineinem anderen Verzeichniss entsprechend bearbeitet abzuspeichern ohne das ich etwas eingeben muß. (also nur einmal festlegen wo soll er suchen und wo speichern) Das ganze soll dann zb. als batchdatei automatisch gestartet werden.

    Gruß Gorcon
     
  10. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: neue ProjektX-Version (0.9 Pre)

    So, Patch 03 ist da, jetzt sollten die meisten Kinderkrankheiten behoben sein.

    @Gorcon: Das könnte man vielleicht eher durch Steuerung von außen auf PX. Frag doch mal im DVBTechniks-Forum nach, vielleicht hat sich da schon einer eine Lösung für soetwas gebastelt.


    cu
    Jens
     

Diese Seite empfehlen