1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Programmpakete

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hartstein, 1. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hartstein

hartstein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Programmpakete

Hey Leute,
    ich hatte vorher die beiden HD Kanäle, Fussball Plus, Blockbuster, Entertainment und Bundesliga im Abo.

Die haben quasi Sport gegen HD ohne mein Einverständnis getauscht.

Für dich scheint das normal zu sein, ich habe doch ein anderes Verständnis.

Gruß
    Dirk

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Vielleicht guckst Du mal in Deine Vertragsbestätigung was Du überhaupt fürn Abo hattest/hast, scheinbar weißt Du das nichtmal!

Einmal haste nur Blockbuster, Entertainment, Fussball und die Bundesliga, dann plötzlich die beiden HD Kanäle, Fussball Plus, Blockbuster, Entertainment und Bundesliga. :eek: Irgendwas passt da nicht!

Wenn Du letzteres schon immer hattest und Premiere jetzt warum auch immer HD gegen Sport und Thema getauscht hat, hätte ein kurzer Anruf evtl. Klarheit geschaffen! Hier kann Dir sicherlich keiner helfen,w eil niemand weiß was Premiere im System stehen hat.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

@ proffi:

Was sind denn das für dubionse Inhalte auf den HP, welche Du in Deiner Signatur angegeben hast :eek:

4. austrojerk

austrojerk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

damit will er ordentlich abcashen, weil er hier nur werbung schaltet :eek:

5. hartstein

hartstein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weiß schon was ich vorher hatte, habe aber nicht gleich realisiert, dass das HD Paket nicht mehr gelistet ist und dafür das Sport mit drin ist.

Wie gesagt, HD habe ich vorher gehabt und habe das auch schriftlich vorliegen.

Ich habe schon diverse Male schlechte Erfahrungen mit der Premiere Hotline gemacht. Die habe ich mal getestet und 2x hintereinander die gleiche Frage gestellt und tatsächlich 2 grundliegend verschiedene Antworten bekommen.

Habe mich mal durchgerungen und angerufen. Der Hotliner meint, dass das ein Anzeigefehler ist und alles in Ordnung ist. Bin jetzt auch zu Hause und die HD Kanäle sind frei und Sport ist zu. Verstehe nur die Anzeige nicht.

Gruß
    Dirk

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist offensichtlich ein Fehler in der Datenbank. Bei mir steht zurzeit auch 7er Kombi für 44,99 €, obwohl ich die alte 7er Kombi für 64,99 habe und bei mir sind die HD-Kanäle auch nicht aufgeführt, sehen kann ich sie aber dennoch...

7. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Habe auch ne Frage:

Ich habe Blockbuster, Fussball Plus und Austria abonniert!

Ich verstehe nicht wieso ich jetzt beim neuen Paket Premiere Sport dann nur Internationalen Fussball also Opt. 2 freigeschaltet habe und nicht auch die 1er also Formel 1 usw. obwohl es heisst das Paket Sport mit Golf , Formel1, internationaler fussball usw. was sagt ihr dazu??

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie oft denn noch? Für Bestandskunden ändert sich nichts! Du hast nur Fußball Plus abonniert, also bekommst du auch nur Fußball Plus!

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Achso, Du hattest es vorhin gar nicht am TV überprüft ... Die Anzeige auf Premiere.de stimmt bei mir auch nicht aber es läuft das, was laufen soll und nicht mehr oder weniger - und darauf kommt es ja auch nur an.

10. hartstein

hartstein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, Premiere macht falsche Angaben zum Abo.

PS: Habe eben nochmal durchgelsen, ich hatte dass HD Abo nicht in meinem Beitrag erwähnt, daher die Konfusion. Wie heißt es so schön: Alles wird gut!

Gruß
    Dirk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.