1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 18. Dezember 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich finde nirgends eine Übersicht über die neu aufgeschalteten Programme der letzten 3 Monate, natürlich mit allen werten, auch die 27.500 oder 22.000 oder was weiss ich. NIcht nur die Hauptfrequenz. vertikal oder Horizontal.
    ich habe Hotbird und Astra.
     
  2. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi There,

    Die Übersicht über die Eutelsat Programme kriegst du bei www.eutelsat.de als excel download. noch ausführlichere Tabellen gibts bei telesat-info.de

    so long
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo, Tuvok, auch mal wieder da?
    Auch wenn du das eigentlich schon lange wissen müsstest (x-mal für dich hier gepostet) - damit dir´s leichter fällt, schau mal

    http://www.lyngsat.com/headlines.shtml

    Da stehen die Auf- und Abschaltungen für jeden Tag und jeden Satellit. Und du musst dann nur auf den markierten Satelliten-Link (ASTRA bzw. HOTBIRD) zu klicken und schon hast du alle benötigten Werte!
    Viel Spaß!
     
  4. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    danke super link
    kannte ich noch nict
    aber ein Problem hab ich mit meinem Radix advanced f 1 oder so
    der kann olisat oder TRT nicht empfangen und einige andere die auf der liste stehen
    der balken der rote geht zur Hälfte, bleibt stehen,und hört auf. wieso ?
     
  5. lexus555

    lexus555 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Auch sehr zu empfehlen:
    www.telesat-info.de

    Unter "Sat News" gibt alle News in Kurzform wochenweise, unter "Aktuelles" sogar täglich.
     
  6. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Im spanischen Digitalpaket auf 12,092 GHz, h, mit 27,500 und 3/4, ist unter Elpitel mit den Pids 4640/4641, La 7 gestartet - offen. Auch auf der Zuführung auf Telecom 8 Grad West.


    bei meinem RAdix F 1 advanced oder so
    ist eine LNB lO Frequenz, dann gibts audio und video und sonst ein Pid was auch immer das ist
    jedenfalls bei

    Hotbird - 12092 - Horizontal - 27500
    findet er nichts
    wieso ?