1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Programme in Hannover WANN???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Hangoverboy86, 13. Januar 2006.

  1. Hangoverboy86

    Hangoverboy86 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Satellit: Skymaster DX 24
    DVB-T: Thomson
    Anzeige
    Ich gucke seid 6 monaten über DVB-T Fernsehen. Nur irgendwie kommen keine neuen Sender dazu. Mehr fehlen am meisten die Musik sender. Hat jemand information wann neue programme in Hannover dazukommen???



    Gruß Hangoverboy86
     
  2. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    AW: Neue Programme in Hannover WANN???

    Also so langsam nervt die Frage nach neuen Programmen wirklich...
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Neue Programme in Hannover WANN???

    Hak es einfach ab! ;):D
     
  4. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: Neue Programme in Hannover WANN???

    Also noch mal für alle, es werden keine neuen Programme mit Aussnahme eventuell einem Lokalsender in den bisherigen Regionen kommen. Im Gegenteil droht aufgrund eines EU-Urteil das Aus für die "großen" Privaten, welches ich aber als sehr gering halte.

    Also sollte eher die Frage gestellt werden, ob das bisherige Angebot bleibt.

    Antwort: Erst mal ja.

    Mehr Programme: Dann SAT oder KABEL!

    Dave
     
  5. andi1963

    andi1963 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    D Box 2 Linux
    AW: Neue Programme in Hannover WANN???

    Vielleicht wenn Ost Westfalen ans Netz geht. Kann ja sein, dass die MTV an statt Tele 5 oder so einspeisen. Wenn Du dann Deine Antenne in richtung Westen ausrichtest, hast Du vielleicht Glück. Ich wohne in Garbsen. Bei mir sollte es möglich sein.
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Neue Programme in Hannover WANN???


    Träum weiter.............
    wenn es MTV zu teuer ist in der Region Hannover eingespeist zu werden, obwohl sogar noch ein Programmplatz frei ist, werden sie sicher niemal in Ostwestfalen(wo ist das?*gg*) auf einmal was senden.
     
  7. schizo

    schizo Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    61
    AW: Neue Programme in Hannover WANN???

    [OT-Mode on]

    @Andi: Führst du in Garbsen oder Hannover vor? ;o)

    [OT-Mode off]

    Gruß >> Schizo.
     
  8. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: Neue Programme in Hannover WANN???

    Alo Privaten werden in Ost-Westfalen definitiv nicht starten. Also aus NRW käme nur öffentlich-rechtliches Fernsehen.

    Eins Festival wäre ein zusätzlicher Kanal. Ob Südwest RP in Ost-Westfalen aufgeschaltet wird, steht bis jetzt nicht fest. Wenn ja, wäre das ein zusätzlicher Kanal. Es könnte eventuell ist OWL auch hr fernsehen kommen. Dann wäre nur WDR, MDR & hr rund um die Uhr zu empfangen, also ohne halbstündliche Unterbrechung.

    Aber mit einer Zimmerantenne schliesse ich einen Empfang in Hannover fast aus, mit Dachantenne wird dagegen wahrscheinlich möglich sein.

    Dave
     

Diese Seite empfehlen