1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Programme in Berlin/Brandenburg - Sogar Olympia live auf 5 Kanäle!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dave1980, 25. März 2004.

  1. horo

    horo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    habe gerade Mail von der Mabb bekommen als Antwort auf meine Anfrage, ab wann Bayern über DVB-T ausgestrahlt wird:
    Ciao Martin
     
  2. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    irgendwie war es doch vorher schon klar.

    Schau Dir in Berlin die Politiker und deren Herrkunft an und genau diese Regionalsender sind auch vertreten, damit sie der Heimat nahe sind.

    In Sachsen Anhalt, also Heimat des MDR, ist es bis jetzt eh ein flopp mit DVB-T und die Politiker aus MD fahren jeden Abend nach Hause ist ja nicht so weit.... winken
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das ganze wird wohl nur ein verkorkster Aprilscherz der Infosat gewesen sein. Von Scherzen und solchen Dingen haben die keine Ahnung ... ungefähr so, wie vom Satelliten- oder Kabel- und Antennenfernsehen sch&uuml
     
  4. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    vergiss es das war kein scherz die mabb hat mir bestätigt das es wahr ist mit den olympia kanälen.
     
  5. che

    che Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, erste Nachricht im Forum, ich bitte um Nachsicht.

    Habe seit vorgestern 13th-Street von premiere in meiner DVB-T-Box.
    Bin aber kein premiere-Kunde, daher verfüge ich auch nicht über Entschlüsselungsmöglichkeiten.

    Weiss jemand mehr?

    Gruß

    che
     
  6. horo

    horo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  7. che

    che Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorrysorrysorry.

    Habs gefunden. Sehrunangenehm. Steht alles schon da.

    gruß

    che