1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue programme bei ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tvsüchtel, 29. März 2005.

  1. Amplier

    Amplier Guest

    Anzeige
    AW: neue programme bei ish

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: neue programme bei ish

    hmm... lol, is bei dir Erotik First plötzlich auch unverschlüsselt?

    korrekt *rofl*

    ma gucken wie lange :)
     
  3. Amplier

    Amplier Guest

    AW: neue programme bei ish

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  4. TobyMS

    TobyMS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue programme bei ish

    bis jetzt ist bei mir in münster so gut wie nix angekommen. "ishplustv" besteht nur aus ausländischen sendern, "andere" aus ein paar test- und ish free-kanälen. alles in allem findet die dbox 2 von sagem 5 anbieter und 169 programme.
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: neue programme bei ish

    Moin.

    Ja, hier in MS ist es kurz vor Acht noch die totale Katastrophe. Viele Sender haben gar keine Senderkennung (Hinweis: "UNBEKANNT"). Ich gehe aber mal davon aus, dass das im Laufe des Tages noch behoben wird. Muss man halt ggfs. noch ein paar mal den Suchlauf starten.

    Ebenso fehlen etliche Sender des Family Paketes, wie z.B. History Channel, Planet usw.

    Tja, ich muss sagen, dass die Technik von Premiere bei Kanalumbelegungen besser, und vor allen Dingen schneller arbeitet.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: neue programme bei ish

    Bei uns in Wattenscheid (dem einzigem nicht ausgebautem Gebiet in ganz Bochum) ist bis jetzt auch nur der eine neue Transponder mit den XTRA Music Kanälen aufgetaucht (heißen jetzt auch XTRA und nichtmehr ISH). Dafür ist das von mir abbonierte MTV Paket weg. Da sind jetzt Bloomberg und BBC (offen), der Rest verschlüsselt. Zudem findet der HUMAX beim Suchlauf nur noch jede Menge ISH Sender ohne Kennung, die aber fast alle dicht sind (außer XXP und Tele 5). Bis jetzt knapp 50 Sender weniger als noch gestern abend :( EPG ist ganz ausgefallen ... das einzige was noch läuft ist PREMIERE und die Pakte von ARD und ZDF ...

    Bin jetzt erstmal auf der Arbeit und kann erst heut nachmittag wieder nachsehen.

    CU
    EQ
     
  7. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue programme bei ish

    das wird wohl noch ne weile dauern bis alles planmäßig läuft...in krefeld ist kaum was zu empfangen
     
  8. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: neue programme bei ish

    hallo leute

    bei mir sind die meisten kanäle weg Bibel Tv K-TV
    Habe aber grade mit ish telefoniert die sind bei dem ubdate dabei mann soll heute mittag noch mal eine suchlauf machen
     
  9. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue programme bei ish

    in der ruhe liegt die kraft
     
  10. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: neue programme bei ish

    genau ab warten