1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue programme bei ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tvsüchtel, 29. März 2005.

  1. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    Anzeige
    AW: neue programme bei ish

    ich mache den suchlauf erst morgen ich habe auch meine zeitung noch nicht mal schauen ob die störungen dann weg sind mit der pk:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2005
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neue programme bei ish

    @opa38

    ... wenn einer der ish Testkanäle für ein Programm genutzt wird, wird spätestens die Programmkennung geändert, wenn Du den Kanal auswählst. I.d.R. wird aber die Kennung schon geändert, sobald Du ein Programm im gleichen Multiplex auswählst ...

    Was das Zurücksetzen auf Werkseinstellung zum 01.04.05 angeht: wenn ish auch in den nicht ausgebieten die Modulation 256QAM nutzen muß auf jedenfall die Box zurückgesetzt werden, weil der Humax ansonsten bei Programmen, die vorher mit 64QAM übertragen wurde, der Hinweis "Programm ist nicht vorhanden oder verschlüsselt" ...
     
  3. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: neue programme bei ish

    was heist das mit auf 256 QAM setzen meine pk steht auf 64 QAM habe ich deswegen problehme mit mit der Pk und dehn ish kanäle ??
     
  4. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue programme bei ish

    So, hier mal alle ab morgen 23 !!!! neu eingespeisten Sender für die unausgebauten Gebiete:

    Detskij Mir
    Channel One Russia
    E! Entertainment
    Club
    Mezzo
    Eurosportnews
    MTV Base
    Reality TV
    Trace.TV
    Vitalissimo
    Wein TV
    BBC World
    Bloomberg TV
    1-2-3.TV
    MTV
    MTV2 Pop
    9Live
    Rhein-Ruhr TV
    Sonnenklar TV
    Tele 5
    TV 5 Europe
    tv.gusto
    XXP

    Dafür entfallen 5 Sender, wovon jedoch nur einer bisher im unausgebauten Gebiet vorhanden war. Für die ausgebauten dagegen verschlechtert es sich eher:
    Terra Nova
    ish infokanal
    Canal Canarias
    Liberty TV
    AB Moteurs

    Macht Netto morgen 22 !!! Neue TV-Sender+ 15 neue Radiosender+ 2 TV-Sender in Nächster Zukunft (AXN+National Geographic):

    Modern Country
    Retro Dance
    Trend
    Beautiful Instruments
    New Age
    Dutch Hits
    Indian Pop
    Smooth Jazz
    Brazil Carnival
    Rock en Espanol
    Great Standards
    Big Band Swing
    Power Hits
    Alternative
    Classic R&B

    Mal sehen ob die wirklich S02 und S03 belegen werden, denn die durften hier ja lange nicht belegt werden, wegen dem Flugverkehr...Aber 2 Kanäle brauch man dafür mindesten. Bin mal gespannt ob die zeitliche Begrenzung auch bei vielen Sendern aufghoben wird oder ob sich nach 20-30 Sender auf einem Kanal zeitlich begrenzt tummeln.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neue programme bei ish

    ... nein, das hat nichts mit den Problemen Deines Technisat PK zu tun. Trotzdem solltest Du morgen auch die Box auf die Werkseinstellung zurücksetzen (siehe Bedienungsanleitung Seite 47) ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2005
  6. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: neue programme bei ish

    Der Kostenvoranschlag für eine 75-cm-Schüssel belief sich inklusive aller benötigten Materialen und der kompletten Installation auf satte 1.650 €. Ein Digitalreceiver war in diesem Preis übrigens noch nicht inbegriffen. Zum Vergleich: Kabelgebühren 11,70 €/Monat...!
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: neue programme bei ish

    Was für ein Idioit hat dich denn da beraten? Das geht auch wesentlich günstiger.....
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neue programme bei ish

    ... wow, ihr kennt euch bei michaausessen wohl bestens aus.Seid ihr Nachbarn ?
    Woher wißt ihr, welcher Aufwand bei michaausessen für die Installation für eine Gemeinschaftsanlage in dem Haus nötig ist und welche Forderung der Vermieter stellt ?
     
  9. Amplier

    Amplier Guest

    AW: neue programme bei ish

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: neue programme bei ish

    Bei mir is fast alles schwarz. Kann nur noch so originelle Programme wie K-TV, Bibel TV, K1010 und Raze TV sehen. Der Rest is für mich (in Krefeld) nicht mehr empfangbar. Kanalsuchlauf gestartet, aber Pustekuchen....

    Kommen immernoch die alten Sender, und fast alles is schwarz...

    Kann man nur ratzen gehen...