1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue programme bei ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tvsüchtel, 29. März 2005.

  1. BladeTR

    BladeTR Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: neue programme bei ish

    hallo ,
    habe spasseshalber mal wieder einen kanalsuchlauf gemacht. dbox2 mit yadi , suchlauf mit bruteforce.
    heute nachmittag hatte ich insgesamt 202 kanäle , davon 116 tv.
    vor ein paar minuten nur noch insgesamt 146 kanäle , davon knapp 90 tv.

    ish free fehlt jetzt komplett , ish international bekomme ich seit freitag nicht mehr rein.

    habe gestern mit wie viele andere warscheinlich auch mit ish telefoniert und gefragt , warum ish int. nicht zu empfangen sei. man hat mir gesagt , nur mit einer gültigen abokarte , ist ja klar.
    ich habe dann der dame freundlich erklärt , das ich die sender zumindest verschlüsselt empfangen muss und das das erstmal mit ner abokarte nix zutun hat. daraufhin hat sie mir rechtgegeben.

    auf der homepage von ish ist ein hinweis das es bei dbox und dbox2 zu problemen bei ish international führen soll.
    man soll dann einfach 60min. auf dem abonierten kanal bleiben , damits wieder klappt.

    nur wie soll ich auf ish international schalten , wenn ich die sender noch nicht einmal verschlüsselt reinkriege?

    davon ab , ich hab ne gültige abo karte von bosch. die musste ich letztes jahr im voraus bezahlen und die hat auch bis letzten donnerstag auch funktioniert.

    morgen gehe ich zum kollegen , der ein paar strassen weiter wohnt und mach mal an seinem anschluss einen suchlauf , bin mal gespannt.

    bis dann
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: neue programme bei ish

    Ich habe überhaupt keine Probleme mit den Programmen,da steht nähmlich die Sendung kann "nicht" entschlüsselt werden:).
     
  3. RadioSunMan

    RadioSunMan Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue programme bei ish

    :winken: Hallo zusammen,

    ich habe mal die Dose entfernt und direkt eingeschleift in die Box
    und siehe da, jetzt bekomme ich noch weitere Sender,
    die ich vorher nicht hatte (z.B. ish free und weitere Musiksender).

    Also (denke ich mal) lag das Problem an der Enddose.

    Danke geht auch an dormac, mischobo und allen anderen, siehe Beitrag ish Kanäle S02 und S03 sowie hier

    Guckst du hier alle Sender ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2005
  4. BladeTR

    BladeTR Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue programme bei ish

    habe heute den humax von ish bekommen und hat alles auf anhieb geklappt.
    im vergleich zu meiner sagem box mit linux hat er fast doppelt soviele sender gefunden.
    bei mir lags an der box.
     
  5. Reedsolomon

    Reedsolomon Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue programme bei ish

    Habe heute bei ish angerufen und mein Problem mit dem ZDF Theaterkanal und der d-Box1 geschildert.
    Der Herr an der Hotline versprach mir das Problem von einem Techniker untersuchen zu lassen. Etwa 1 Stunde später war der Theaterkanal wieder störungsfrei mit Ton zu empfangen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2005
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: neue programme bei ish

    Is bei mir ebenfalls so... auch ohne Anruf :D
     
  7. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: neue programme bei ish

    hallo leute ist der ISH Info kanal schon weg ist er schon unter dem ARiVO INFO Kanal zu finden ich habe ihn noch nicht gefunden