1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue programme bei ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tvsüchtel, 29. März 2005.

1. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: neue programme bei ish

Hallo, weiß jemand, ob es bald auch Interessante Sender gibt?
    Was ist mit Toon Disney und Playhouse Disney? Hier in NRW haben wir keine chance diese Sender zu empfangen :mad:

2. Vogelspinne

Vogelspinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi !

Hier in Herne schein soweit alles zu laufen, nur habe ich nicht einen arrivokanal und die xotix sind auch nicht da. ich hoffe dann mal auf montag, vielleicht sind die dann auch da. :eek:
    gruß chris

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

2 Wochen???

Normaler Weise steht der PIN auf der schriftl. Auftragsbestätigung oben mit drauf.

Bei mir hat er auch gefehlt. Ein Anruf bei der Hotline klärte alles auf. Nach Durchsage meiner persönl. Daten erhielt ich den PIN per Telefon.

Ich meine jetzt nur, nicht das Du noch jahrelang drauf wartest.:)

gruss oppa

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

kein grund zur sorge: ab april irgendwann sendet (genaues datum weiss ich nicht mehr) täglich von 8-2 uhr nachts. und es läuft ja bei ish

5. srase

srase Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn du die PIN zum Freischalten des Jugendschutzes meinst ist es die gleiche wie bei PREMIERE... War bei mir auch so. Probiers einfach mal aus, wenn du auch ein Abo von PREMIERE hast...

MFG

6. Larswi

Larswi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Melde mich mal aus Oberhausen:

Komischerweise findet meine D-Box2 mit Betacrypt 2.01 mehr Sender als meine D-Box2 mit Linux.
    Die D-Box2 mit Betacrypt findet S39 nicht, genausowenig S41. Mir fehlen hier Arriva 1-8 und Animaux,MTV hits!,VH1Classic,MTV Dance,MTV2,Fashion TV,MotorsTV,Vitalissimo und Trace.TV.
    Außerdem wird bei vielen Sendern kein Empfang angezeigt.
    Die D-Box2 mit Linux findet neben S39 und S41, die neuen 256-QUAM-Sender alle nicht (trotz cable bruteforce) kann man das da irgendwie einstellen?

PS: Der Sender jetix Play russisch wird von ISH offiziell nicht mehr eingespeist.

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das sind genau die Sender die mir in Bottrop auch fehlen

8. CaptainKopter

CaptainKopter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor

Aktueller Stand in Neukirchen-Vluyn / D-Box 1 (nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen):

• EPG-Daten bei allen Anbietern derzeit nicht verfügbar. Dieses Problem war der Technik-Hotline noch nicht bekannt, habe es soeben gemeldet.
    • Programmvorschau Telethek/Nächste Sendungen: max. eine nächste Sendung verfügbar, normal sind drei. Gilt für alle Anbieter.
    • Anbieterkennung ISH wird nicht erkannt.
    • MTV Paket: Lediglich VH1 Europe und MTV Base sind verfügbar und werden von der D-Box 1 erkannt. Alle anderen Kanälen (MTV Hits, MTV 2, MTV Dance, VH 1 Classic)werden in der Kanalübersicht erst mal nicht gelistet, lassen sich aber mit der manuellen Kanalumschaltung finden, es erscheint jedoch die Meldung "Einen Moment bitte..."
    Komentar der ISH Technik-Hotline:
    • EPG: liegt wohl daran, das eine veraltetes Softwareupdate seitens ISH eingespielt worden ist. Fehler sollte bis Montag behoben sein.
    • MTV-Paket: alle MTV-Sender ausser MTV Base, VH1 1 Europe (MTV und MTV Pop) senden jetzt mit einer anderen Modulation. Somit können diese Sender in ganz NRW nicht über die D-Box 1 empfangen werden. Man arbeitet derzeit an einem Software-Update, das bis morgen fertig sein soll.
    Warten wir mal ab.

---
    Gruss
    Captain

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2005
  9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... mal so am Rande gefragt:
    ... wie sind die Kanäle in den nicht ausgebauten moduliert ? Im Ausbaugebiet sind die Kanäle S02 und S03 64QAM moduliert (natürlich auch die Bouquets die 1:1 von Sat übernommen wurden wie Premiere (S27 - S31) ZDF.vision (S32) ARD (S34, S36)).
    Die Kanäle S26, S33, S37, S38, S39, S40 und S41, sowie die verwendeten Kanäle im UHF-Band werden mit 256QAM moduliert ...

10. manni2307

manni2307 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

im nicht ausgebauten gebiet sind die kanäle s02 und s03 auch 64 qam