1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Programme bei ish?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wulfman, 21. Juli 2003.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.443
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    wenn das so einfach wär..., und das es nicht kostenlos angeboten wird, ist klar, doch was ist schon kostenlos...
     
  2. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    naja sobald hier in NRW DVB-T aktivier wird, müssen die kabelbetreiber, allervoran ish, sich schon was überlegen ...

    Pro7 & Co digital nur ggn. gebühr werden die sich dann nciht mehr leisten können ...

    Mir würde es bei ish schon reichen wenn die neben den aktuellen angebot noch die großen privaten (sat1, pro7, rtl,rtl2, kabel1, vox, srtl und nen nachrichtensender) reinnehmen ... mehr guck ich analog eh nicht ... den ganzen anderen ****** können se von mir aus als paytv machen ...

    Aber ich denke mal das genau die sender die sein werden weshalb dvb-t hier interessant wird - und daher können die es sich nicht leisten da geld für zu nehmen - dann sindse nämlich kunden los ...

    Bis denne
    Wulfman
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hat sich denn jemand die komplette Nachricht mal geladen? Würd mich sehr stark nämlich interessieren, hab aber kein Fax und ausserdem wärs mir bisserl teuer.
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ist wahrscheinlich die gleiche wie in der w&v und sa steht im Grunde nicht wirklich was Interessantes drin:

    Geplant:
    - 20 digitale TV-Programme und Radio (enthalten sollen u.a. Fashion TV, Bibel TV, VIVA plus) sein.
    - 5-7 Themen-Pakete (Erotik, Musik, Familien, Sport, türkisches Fremdsprachenpaket)

    Die Angebote sollen jeweils 5,- ? kosten , Erotik und Fremdsprachen mehr. Der Fokus liegt wohl auf Erotik und Türkei-Programm - was sich wohl billig einkaufen aber teuer verkaufen lässt.
     
  5. efsane07

    efsane07 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  6. efsane07

    efsane07 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Habe folgendes Problem bezüglich:
    EMPFANG v. TÜRKISCHEN SENDERN ÜBER D-Box:
    Habe eine Kabel D-Box von Sagem und Prmiere Abo. Empfing bis vor einigen Tagen zusätzlich 2 türk. Sender (Atv+Kanal D), die ich vor 2 Jahren von Mediavision erhalten habe. Seit gestern sind die beiden türk. Sender weg! Hier in Köln kann man bei Ish ausländische Sender per Signalzusendung abbonieren. Da aber leider wüt mein Kabelnetzbetreiber die Bosch-Telecom ist, lehnt Ish eine Signalzusendung ab. Bosch wiederum biete in NRW derzeit keine ausländ. Sender weder über das Kabelnetz, noch über die Signalzusendung zur D-Box an. Was kann ich tun, damit ich in Köln über die D-Kabelbox türk. Senderpakete abbonieren bzw. empfangen kann? durchein
    Bin auch gerne bereit, Abbogebühren zu zahlen.
    Danke

    <small>[ 10. September 2003, 19:51: Beitrag editiert von: efsane07 ]</small>