1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Programme bei ish?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wulfman, 21. Juli 2003.

  1. koelschejung

    koelschejung Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    siehste die mühe wollte ich dir eigentlich ersparen.:) fakt ist, ich stelle mir die schuessel hin.das kann mir keiner verbieten. schirmständer auf den balkon und ab gehts. wer keinen balkon hat .....seid nicht so einfallslos nur weil ein paar paragraphen existieren. bei ish war in meiner alten wohnung eine gewährleistung auf einwandfreien empfang nicht gegeben. die ausfälle lagen im netz der ish.daran und auch an der einspeisung der programme wird sich nix mehr aendern. die ish ist ja bekanntlicherweise am ende. gruß

    <small>[ 24. August 2003, 12:09: Beitrag editiert von: koelschejung ]</small>
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ne oder?
    Info woher?
     
  3. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Kann man bereits oben (bzw. auf der Seite zuvor) zitierten Homepage http://dwdl.giga-allianz.net/article/1061545479/ entnehmen, genau wie die Info, dass dazu NOCHMALS EXTRA Kohle an ISH abgedrückt werden darf - für Sender, die zumindest zum Teil auf SAT frei empfangbar sind...

    Unglaublich, wie hier auf Kosten von Mietern Kohle abgezockt wird. Man stelle sich vor, der Vermieter oder die Wohnungsgesellschaft würde vorschreiben, welcher Telefon- und Internetprovider benutzt werden MUSS...
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Weiss jemand ob das bei KabelBW genauso ist, denn da gibt es auch ausländische Packete.
    Seit der einspeisung der digitalen Ausländischen Packete gibt es auch eine KabelBOX die 200€ kostet. Geht das auch mit einer D-BOX der Empfang?
    http://www.kabelbw.de/prod_kb1.html
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ish zwingt seine Kunden ja nahezu eine Sat Schüssel aufzustellen

    wenn ich jetzt schon wieder lese, das man noch über ein Jahr warten muß, bis endlich mal einige Zusatzkanäle eingespeist werden ( wenn amn nicht zufällig im Ausbaugebiet wohnt ), was dauert da eigentlich so lange dran ??

    und dann sind es eh nur Kanäle die man über SAT kostenfrei empfangen kann, für die Ish dann extra abkassiert

    vor einigen Monaten hieß es noch das ISH im Herbst sein digitales Programm zum Teil mit kostenlosen Programmen erweitert und jetzt muß man bis Mitte 2004 warten um kostenplichtige FTA Programme abonnieren zu können

    es gibt nach wie vor keinen schlechteren Anbieter als ISH
     
  6. mimamu

    mimamu Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja es geht. Ich habe mir eine billige dbox1 für 77 Euro zu gelegt und damit 122 Euro gespart l&auml;c .
     
  7. MrIch

    MrIch Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr geehrter Herr ******,

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Die vorhandene digitale Kanalkapazität (zurzeit noch bundesweit) ist voll
    ausgeschöpft.

    Private Programmanbieter wie Pro7, Sat1 oder RTL sind nicht im Kabelnetz
    digital zu empfangen.

    Diese werden vom Satelliten über analoge Übertragssysteme an unsere
    Einspeisestellen herangeführt und auf einem Kabelplatz analog eingespeist.

    Wann eine Änderung erfolgen wird, können wir nicht sagen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns!

    Herzliche Grüsse
    Ihr ish Team
    -------------

    heute habe ich die Mail erhalten, wer hat den nun Recht?
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... das Kabel ist nur analog voll. Digital gibt es noch freie Kapazitäten, z.B. Kanäle S26,S38,S39 und S40. Auf den beiden ersten Kanälen strahlt ish nur Tests aus, auf den beiden letzten hatte ish bis April die vis-a-vision-Pakete verbreitet. Diese Kanäle sind also auch schon digital ausgebaut. Ungenutzt sind z.Zt. noch S02 und S03. Das sind also 6 Kanäle worüber ca. 48 Programme verbreitet werden könnten. Von erschöpften Kapazitäten kann also nicht die Rede sein ...
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schaun wer mal was Ende des Jahres passiertund die ganzen Zeitungsmeldungen traue ich nicht.
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    ish schnürt Digital-TV-Pakete - Fashion TV, Bibel, VIVA Plus an Bord

    Quelle: SatelliLine