1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Programme bei Entertain Premium ab Montag 8.April???

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 6. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ajshamburg

    ajshamburg Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Thomsom (Premiere)
    ADB (Alice IPTV)
    Anzeige
    AW: Neue Programme bei Entertain Premium ab Montag 8.April???

    Achso ist das gemeint, der interne Recorder macht's nicht, der externe macht's :D
     
  2. Glenn

    Glenn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Programme bei Entertain Premium ab Montag 8.April???

    ----------------------
    Für Entertain Comfort Plus (alt) kann dieser optional für monatlich
    4.99 Euro hinzugebucht werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Programme bei Entertain Premium ab Montag 8.April???

    Was für neue Sender gibt es denn? :confused:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neue Programme bei Entertain Premium ab Montag 8.April???

    Gar keine offensichtlich, auch wenn in dem Programm-Manager jetzt neu zwei WDR Regionalausgaben, und 123-TV zu sehen sind. Andererseits gibt es auch einige SD-Temp und HD-Temp Einträge. Ich rate aber davon ab, den Programm-Manager zu testen, insofern man eine Umstellung in den Entertain Premium Tarif gebucht hat. Die Nutzung des Programm-Managers kostet für Altkunden 4,99 im Monat. Ich habs gestern auch zu spät gemerkt, man hat mir wegen Widerruf den Programm-Manager deaktiviert und die 4,99 zurückgebucht. Nun warte ich auf die Umstellung, man hat mir gesagt, kann 8-10 Tage dauern (Premium).
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Neue Programme bei Entertain Premium ab Montag 8.April???

    Zitat:
    Zitat von southkorea Beitrag anzeigen
    da ist nix neues dabei, da wird auch nix neues an Sendern kommen bis zur IFA

    Wie schön es doch immer wieder ist solche doch so "NEUEN" und allgegenwärigen Threads zu finden...Das war April 2008 und man wartete auf die IFA im September....Nun haben wir eine nächste CEBIT 2009 erlebt wo nichts kam und nun steht bereits wieder die IFA 2009 vor der Tür und so hoft man von Jahr zu Jahr das sich was tut...

    Das Ergebniss ist bekannt...In einem Jahr werden wir (bzw. ich nicht mehr) immer noch dasselbe schreiben und auf neue Sender hoffen. lol:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Programme bei Entertain Premium ab Montag 8.April???

    Problem: Von 04/08 bis 08/08 haben viele noch auf die neuen Pakete upgedatet, um z.B. den Programmanager inegriert zu haben.

    Und bei dieser Gruppe läuft die MVZ dann 04/10 - 08/10 aus. Und ich denke, in den Monaten wird die Anschlussquote dann erstmals negativ werden.

    Was ich aber gar nicht verstehen kann, ist der Tatsache geschuldet, dass der Aufwand einen Neukunden zu gewinnen um bis zu 7 mal höher ist, als einen Bestandskunden zu halten. Das lernt man im 1.Semester. Sind bei der Deutschen Telekom echt nur Datenspione und Aushilfskräfte beschäftigt?


    Mac_
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Neue Programme bei Entertain Premium ab Montag 8.April???

    Hi Mac, ganz meine Meinung...100%....Ich habe auch in dieser Zeit auf Premium (Neu) upgedatet und bin im Juni 2010 dann raus aus der MVLZ.

    Programmanager war zwar für mich kein Thema oder Grund, jedoch für eine Vielzahl von Kunden..Was mit dem PM nun passiert sieht man. Wird genauso wenig gepflegt und ist seit Monaten nur "bedingt" einsetzbar. Ich nutz ihn nun eh schon langenicht weils nicht funktioniert. Ab heute geht er ja wieder, jedoch wie ich gehört habe die Premiere Kanäle immer noch nicht. (Hab kein Premiere deswegen merke ich das nicht) Hab nur HD und BULI.

    Aber wetten das spätestens im nächsten Jahr 2010 wieder irgendwas dann vorgegaukelt wird um uns Bestandskunden wieder zu überreden zu verlängern? Die sind nicht blöd und wissen wenn ne Welle Verträge ausläuft. Schupp die wupp wird es dann für Bestandskunden sicher wieder was billiger (was die Neukunden jetzt schon kriegen) Evtl. eine neue Funktion als Feature zb. Video Sharen und nicht nur Musik und Foto oder die erwartete Funktion USB (welche dann für 5 Euro im Monat freigeschalten wird) und 1-2 neue Sender ?

    Aber diesmal fall ich nicht mehr drauf rein. Um mich zu halten muss echt was passieren und dann monatliche Updates, neuereungen am Stück, Sharing wie es eine popcorn Hour Box macht, Schnittfunktionen für Video, zeitnahe Aufschaltung neuer Sender, ÖR alle HD Kanäle, Mediatheken aller ÖR, VOD in HD und DTS (kein 5.1) sondern das was nun schon Standard bei BR ist usw..

    Dann, aber nur dann mache ich nochmal eine Verlängerung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.